Schnelltaste für geöffnete Programme?

Diskutiere Schnelltaste für geöffnete Programme? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo. gibt es eine schnelltaste für geöffnete programme damit ich sehen kann welche programme geöffnet sind und ich diese beenden kann. beim...
  • Schnelltaste für geöffnete Programme? Beitrag #1
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo. gibt es eine schnelltaste für geöffnete programme damit ich sehen kann welche programme geöffnet sind und ich diese beenden kann. beim nokia n8 gehts ruckzuck. nur beim 8500er wave finde ich nix. mfg

• Schnelltaste für geöffnete Programme? Beitrag #2
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Lange die Menü-Taste halten! Dann wenn du ein Programm beenden willst auf das Minus drücken!

• Schnelltaste für geöffnete Programme? Beitrag #3
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
danke dir. aber da stehen nur 2 dinger. widget und Startbildschirm.
andere frage. wie bekomme ich den facebook-app vom menü ins widgetmenü. also wenn ich oben links auf widget klicke geht unten ein feld auf. da will ich andere apps einbinden, wo auch im menü stehen. mfg

• Schnelltaste für geöffnete Programme? Beitrag #4
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kein Problem! Es werden nur die aktiven Programme angezeigt, also Menü(steht immer da) und falls du Widgets laufen hast, steht Widgets da. Wenn du jetzt zum Beispiel im Internet bist und auf die Menü-Taste drückst steht auch in deiner Schnellansicht 'Internet'.

Das geht leider nicht, doch es gibt im Samsung Apps Store gibt es ein Widget namens 'Facebook', das ist dann ein Widget wo du drauf klicken kannst und dann wird die Internetseite von facebook automatisch geöffnet. Falls du noch andere Widgets haben willst: Samsung Apps->Kategorien->Bsp.Hilfsprogramme->Optionen->Ansicht->Nur Widgets, dann siehst du alle Widgets die es unter Hilfsprogramme gibt!

• Schnelltaste für geöffnete Programme? Beitrag #5
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
gut erklärt. also normale apps gehen nicht sondern nur widgets.
kennst du themes wo der hintergrund im menü nicht schwarz ist.
irgendwie finden wir nichts. mfg

• Schnelltaste für geöffnete Programme? Beitrag #6
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Genau es funktionieren nur die Widgets, aber es gibt auch sehr praktische Widgets wie zum Beispiel den Link für Facebook oder aktuelle Feeds deiner Freunde!
Themes mit Nicht-Schwarzem Hintergrund...Ist schwierig, aber ich schau mal was es denn da so Nicht-Schwarzes gibt...Nein, da gibt es so gut wie keine Themes, aber das ist auch logisch denn die meisten Covers der Apps oder Programme im Menü sind farbig und wenn es dann einen farbigen Hintergrund geben würde, wären die App-und Programmcovers nicht mehr klar sichtbar. Mir persönlich gefällt das Widget Samsung Apps sehr gut, denn es ist schlicht schwarz und edel genauso wie das Wave selber.

Thema:

Schnelltaste für geöffnete Programme?

Schnelltaste für geöffnete Programme? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 Multi Window für alle Apps nutzen ab One UI 4.0 - So kann man es aktivieren!: Den Multi Window Modus verwenden manche doch recht gerne und mit wenigen Schritten kann man ihn so freischalten, dass er für fast alle Apps...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra - Alle Apps im Multi Window nutzen freischalten in One UI 4.0: Auch an den Modellen der Samsung Galaxy S22 Serie gibt es den Multi Window Modus, den viele auch gerne nutzen, und mit wenigen Schritten kann man...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Multi Window für alle Apps nutzen in One UI 4.0 So geht es!: Samsung rollt für die ersten Samsung Galaxy Modelle die One UI 4.0 Oberfläche aus und in der gibt es so manches Neues und Älteres zum Teil mit...
Neuer EMail Client für Nokia c5-00 verfügbar?: Hallo und guten Tag, gibt es für das Nokia C5-00 noch einen EMail-Client der es ermöglicht EMails zu lesen und zu schreiben? Soweit mir bekannt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/63936-schnelltaste-f-r-ge-ffnete-programme.html

,

nokia 5230 geöffnete programme schließen

,

f

,
aktive anwendungen widget
, samsung wave anwendungen schließen, iphone 3g geöffnete programme, geöffnete programme iphone 3g, Iphone 4 geöffnete programme anzeigen, iphone geöffnete programme, iphone 3gs geöffnete programme anzeigen, nokia n8 geöffnete Programme, iphone 3g geöffnete programme schließen, WIdget aktive anwendungen, iphone 3g geöffnete programme anzeigen, iphone:geöffnette seiten schließen, iphone geöffnete programme anzeigen, geöffnete programme, anwendungen schließen samsung wave, geöffnete programme anzeigen, geöffnete programme iphone, iphone aktive programme beenden, 0, nokia 5230 geöffnete programme beenden, nokia n8 hilfsprogramme, iphone programme beenden
Oben