Schnellwahlmenü, wenn Anruf in Abwesendheit?

Diskutiere Schnellwahlmenü, wenn Anruf in Abwesendheit? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem W890i. Und zwar sehe ich keine Anrufe in Abwesenheit mehr, sondern das Handy...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem W890i. Und zwar sehe ich keine Anrufe in Abwesenheit mehr, sondern das Handy zeigt mir das Schnellwahlmenü (Leiste) an. So erkenne ich nur noch das jemand angerufen haben muss, weil das Menü von alleine angezeigt wird.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Will mein Handy nicht komplett löschen müssen.

MFG

Paffi

Thema:

Schnellwahlmenü, wenn Anruf in Abwesendheit?

Sucheingaben

sony ericsson anruf in abwesenheit schnellwahlmenü

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/51830-schnellwahlmen-anruf-abwesendheit.html

,

iphone 4 anruf schnellwahlmenü ausschalten

,
sony ericsson anrufermenü
, wenn sony ericsson ausgeshalten ist zeigt es keine anrufe an, sony ericsson verknüpfung hauptmenü, Nokia e7 Anruf in Abwesenheit auf Display, nokia e7 anruf in abwesenheit, iphone 3gs voicemail zeigt nicht die anrufe in abwesenheit, nokia e7anruf in abwesenheit, nokia e7 anrufe in abwesenheit anzeigen, Handy zeigt Anruf in abwesenheit , sony ericcson mein handy zeigt keine anrufe an, Iphone 4 fehler kein hinweis auf anruf in abwesenheit, handy abwesende anrufe abstellen, sony ericsson anruf in abwesenheit menü, w890i mailbox, schnellwahlmenü iphone, sony ericsson anruf verknüpfung, anruf annehmen nicht möglich abwesenheit, abwesende anrufe auf nokia, sony ericsson zeigt abwesende anrufe nicht an, anrufe wenn handy aus ist anzeigen sony ericsson w890i, schnellwahlmenü, Anrufverknüpfung aufheben

Schnellwahlmenü, wenn Anruf in Abwesendheit? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!

Samsung Galaxy S20 VoLTE-Anrufe und WLAN-Anrufe aktivieren - So einfach funktioniert es!: Wer einen entsprechenden Tarif hat, der kann auch Voice over LTE Anrufe oder Wi-Fi Calling nutzen, muss dies aber in der Regel auch erst über die...
  • Umgeleitete Anrufe anzeigen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
  • Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
  • Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
  • Anruf wird immer abgebrochen

Anruf wird immer abgebrochen: Hallo, Ich kann niemanden anrufen. Während des Verbindungsaufbaus beendet das Handy ihn immer. Auch das Versenden von SMS ist nicht möglich. Es...