Schnellzugriffleiste verschwunden

Diskutiere Schnellzugriffleiste verschwunden im Samsung Omnia Lite Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo! Habe heute mein neues Omnia Lite erhalten. Leider ist nach den ersten Einstellungen die Schnellzugriffsleiste am Touchscreen verschwunden...
C

chrisfis

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Habe heute mein neues Omnia Lite erhalten. Leider ist nach den ersten Einstellungen die Schnellzugriffsleiste am Touchscreen verschwunden. Weiß jemand wie ich die wiederfinde?

Grüße,
Christian

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Unter "Startansichtsthema" im Menü kannst du die Leiste wieder aktivieren soviel ich weiss.

C

chrisfis

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, habs schon gefunden. Die war in den widgets versteckt und hat dort ein komplett anderes Aussehen gehabt.

Grüße,
Christian

Thema:

Schnellzugriffleiste verschwunden

Sucheingaben

schnellzugriffsleiste samsung

,

Schnellzugriffsleiste bei samsung ace

,

schnellzugriffsleiste samsung galaxy ace

,
Samsung Omnia I 900 Leiste links weg
, Galaxy leiste weg, schnellzugriffleiste , schnellzugriffsleiste s5, samsung galaxy tab schnellzugriff, schnellzugriffe sind weg samsung, samsung galaxy s5 mini schnellzugriff verschwindet , samsung galaxy note 8 schnellzugriffleiste entfernen, samsung galaxy s5 Schnellanwendung verschwunden, samsung galaxy s3 mini schnellzugriff leiste ist weg, schnellzugriff tablet samsung, samsung galaxy tab a schnellzugriff verschwunden, samsung note2 leiste weg machen, htc schnellzugriffsleiste weg, schnellzugriffsleiste samsung galaxy s3 wieder herstellen, s5 mini schnellzugriff wiederherstellen, android tablet schnellzugriffleiste, s3 mini schnellzugriffsleiste weg, galaxy s3 mini schnellzugriff leiste, samsung s5 schnellzugriff verschwunden, schnellzugriffsleiste weg samsung s6, statusleiste tab galaxy active 2 gps und bildschirm drehen verschwunden

Schnellzugriffleiste verschwunden - Ähnliche Themen

• Wiko View4 (Lite) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Wiko View4 (Lite) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Wiko View4 (Lite): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Wiko View4 (Lite) sind...
  • Sony Xperia L4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Sony Xperia L4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sony Xperia L4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sony Xperia L4 sind hier...
  • LG K61 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

LG K61 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : LG K61: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim LG K61 sind hier erwünscht. Tauscht...
  • LG K51s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

LG K51s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : LG K51s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim LG K51s sind hier erwünscht. Tauscht...
  • tools oder Tips Schnellzugriffleiste

tools oder Tips Schnellzugriffleiste: Hi, suche jetzt auf diesem Wege eine Option die mir es ermöglicht, die aktive Schnellzugriffleiste seitlich zu platzieren und nicht oben. wer kann...