Schnellzugrifftasten

Diskutiere Schnellzugrifftasten im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo!Vielleicht kann mir jemand bei nachfolgendem Problem helfen:Habe mir ein gebrauchtes , gut erhaltenes E90 gekauft weil mein altes E90...
  • Schnellzugrifftasten Beitrag #1
D

duke10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90
Netzbetreiber
E plus
Hallo!Vielleicht kann mir jemand bei nachfolgendem Problem helfen:Habe mir ein gebrauchtes , gut erhaltenes E90 gekauft weil mein altes E90 Probleme mit den Bildschirmen hat.Daten übertragen kein Problem, aber als ich die Schnellzugrifftasten programieren wollte, stellte ich fest , daß das gekaufte im Menü-Einstellungen-allgemein-personalisieren-standby Modus- keinen Unterpunkt "Schnellzugriffe" hat.Meine Frage: Ist das ein älteres Modell oder kann das Problem durch Software bzw. Firmwareupdate oder irgenwie anders behoben werden und wie wird das gemacht?Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.:)

Thema:

Schnellzugrifftasten

Schnellzugrifftasten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
O2 Branding/ Android 5.0/ Ständige Abstürze: Liebe Community, ich habe mir vor einer Woche ein Galaxy S5 (SM-G900F) gekauft - von einem Händler der gebrauchte und neuwertige Geräte verkauft...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

iphone schnellzugriff tasten

,

schnell zugrifftasten html

,

galaxy s3 schnellzugriff hängen sich auf

,
samsung was zugrifftaste
, nokia e90 kalenderdaten zugriff, nokia e90 tastenbelegung, nokia zugriff taste 1 , schnellzugriffstaste samsung s2, samsung wave 2 tasten belegen, tasten samsung galaxy s3belegen, schnellzugriffstaste nokia, galaxy ace 2 schnellzugriff zugriff, nokia e90 tasten funktionieren nicht mehr, schnellzugriff e90, schnellzugriffe zugreifen note 2, Schnellzugriff Tastenbelegung nokia e90, browser taste umbelegen, nokia e90, direkttasten beim galaxy s3 belegen, nokia e90 auswahltasten belegen, e90 tasten belegen, samsung wave schnellzugrifftasten, nokia e90 recchte tsten belegen, wave schnellzugrifftaste, samsung schnellzugriffstasten, Nokia E90 Funktionstasten belegen
Oben