Schnittstellengeschwindigkeit oberlahm

Diskutiere Schnittstellengeschwindigkeit oberlahm im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin, nutze [email protected] seit dem ME45, also mit dem S55, S65 und jetzt seit neuestem auch dem S75. Als Datenkabel ist die normale USB...

DerNetscher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
3
Moin,

nutze [email protected] seit dem ME45, also mit dem S55, S65 und jetzt seit neuestem auch dem S75. Als Datenkabel ist die normale USB Originalvariante dran an der Ksite. [email protected] ist auf akteullem Stand.

Frage: Schon beim S55, dann beim S65 und auch jetzt mit dem neuen Gerät schafft es das Teil kaum beim Datentransfer PC->Fon oder umgekehrt über 9,xx kb/s rauszukommen. Will ich 10 Bilder kopieren, dann bricht er garantiert ab und ich darf die Teile in kleineren Häppchen auf den PC runterladen.
Das hat mich schon beim S65 verrückt gemacht, da wurde es auf einen Siemens Bug geschoben, der nie beseitigt worden ist (zumindest mir ist nix bekannt!).

Jetzt beim S75 geht die Zieckerei von vorne los. mp3s per Kabel auf die Kiste zu schieben ist witzlos. Dauert pro File runde 10 Minuten und brauch 3-5 Anläufe.

Ich hatte jetzt mal ein M65, an nem anderen Rechenr mit nem NoName 1€ Kabel, das ging ab wie Luzi.

Woran liegts, bin ich zu dumm, was mach ich falsch? Oder ists eben so? :banane:

Danke für jede Hilfe!

M.

P.S. Wann kommt denn die Bildverknüpfungsfunktion fürs S75 ... das find ich ja bombig! Hammer! Super! Danke!
 

DerNetscher

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
3
Also,

evtl. jab ich je zu schnell gebrüllt.

a) Das Kabel ist ein DCA-510/USB
b) Die Schnittstelle ist nur USB 1.0

Und in a) liegt wohl das Problem begraben. Schnüff! Also doch ein neues Kabel die Tage.

Was aber bleibt ist der unzuverlässige ständig abbrechende download! Ich hab jetzt 10 Versuche um ein 1:30er Video zu saugen erfolglos abgebrochen.

Danke&Grüße

Marcus:banane:
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
...wobei die Tabelle nicht mehr ganz der Realität entspricht. Mit der neuesten s25atonce Version sind mit dem DCA-540 / NB-540 am S75 und neuer bis zu 150kB/s drin.

John
 
Thema:

Schnittstellengeschwindigkeit oberlahm

Schnittstellengeschwindigkeit oberlahm - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

schnittstellengeschwindigkeit

Oben