Schnurloses Telefon für die Firma

Diskutiere Schnurloses Telefon für die Firma im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, benötige von euch eine kleine Kaufberatung. Möchte fürs Büro ein neues Schnurlostelefon anschaffen, dass einen Anrufbeantworter besitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inspired-shop.de

Händler
Threadstarter
Standort
Fehmarn
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

benötige von euch eine kleine Kaufberatung. Möchte fürs Büro ein neues Schnurlostelefon anschaffen, dass einen Anrufbeantworter besitzt, der bei Nichtannahme nur den Bandtext abspielt, aber nicht die Möglichkeit bietet, eine Nachricht zu hinterlassen. Klingt vielleicht im ersten Moment ein bisschen unlogisch.. :D

Weiterhin sollte die Ladeschale des Telefons von der Basis getrennt sein. Falls es das nicht gibt, sollte eine Ladeschale zumindest optional erworben werden können.

Danke &
Grüße,
Tim

S

steffen2

Mitglied
ich kenne keinen AB der nicht die Möglichkeit hat etwas aufzunehmen

aber mann kann es so einstellen dass nur ein Ansagetext kommt.
(oder bei älten Geräten das Band rausnehmen)

Das SL150Color hat z.B. das alles
- Basis
- Ladeschale extra
- Umschaltung auf Nur-Ansage (laut Handbuch)

das sollte eigentlich noch erhältich sein.

Es gibt sicher aber auch billigere Siemens-Geräte als dieses in "Handy-Größe"

I

inspired-shop.de

Händler
Threadstarter
Standort
Fehmarn
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Habe jetzt selbst noch ein bisschen recherchiert und musste feststellen, dass die günstigen Geräte von Siemens diese Funktion nicht haben.

Mir ist folgendes Modell positiv aufgefallen (sowohl vom Preis, als auch von den Features): http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=370209

Besitzt es jemand? Was würdet ihr zu dem Produkt sagen?

Z

Zimmich

Gesperrt
Hey,
Da dieser Thread schon vor längerer Zeit gepostet wurde, bist du bestimmt fündig geworden. Aber bin ein kleiner Besserwisser der immer seinen Senf dazu geben tut :) Da du ein Telefon fürs Büro suchst kann ich dir nur Raten ein hochwertiges Schnurlostelefon zu kaufen. Ich habe mir auch vor kurzem dieses Teil gekauft. Es ist ein effizientes, strahlungsarmes sowie funktionelles Mobiltelefon mit integrierten LCD- Display. Es hat einen großen Telefonnummerspeicher (bis zu 150 Kontakten) und Funktionen wie AB, Rufnummernunterdrückung (CLIR),Paging, Wecker, Babyfon-Funktion, Kalender usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon interessant.... Ein User mit einer IP aus Sarajevo postet einen Link zu einer Website, deren Betreiber ein Impressum mit Sitz in den Staaten besitzt. Ich glaube, ich entferne mal den Link und mach diesen Thread mal dicht. So viel Staub kann man ja gar nicht mehr entfernen, der hier wieder mal hochgewirbelt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnurloses Telefon für die Firma

Sucheingaben

schnurlose telefone in handygröße

,

schnurloses telefon in Handygröße

,

schnurlose Telefon in handygroesse

,
schnurlostelefon firma
, schnurlos telefon firma, schnurlostelefon in handygröße, welches schnurlostelefon fürs Büro, Gigaset A600, schnurlose telefone handygröße, schnurloses telefon in handygrösse, telefon handygröße, schnurlos telefon handy größe, festnetztelefon handygröße, schnurlostelefon handygröße, welches schnurlostelefon für die firma, Siemens Forum Schnurloses Telefon, firmen telefon schnurlos, telefone in handygröße, schnurloses telefon Handygröße, Schnurloses Telefon fürs Büro, schnurloses telefon basisstation getrennt, siemens telefon firma , schnurloses telefon handy größe, Schnurlos Telefon weiß Handygröße, festnetztelefon in handygröße

Schnurloses Telefon für die Firma - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall

Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...
  • Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon

Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon: Hallo, meine Ehefrau hat S9 neu und findet u.a. das Seitenlicht echt cool. Bei WhattsApp funzt das Seitenlicht, aber es kommt jetzt die...
  • Anrufweiterleitung bei Siemens Gigaset A 38 H schnurloses Festnetztelefon

Anrufweiterleitung bei Siemens Gigaset A 38 H schnurloses Festnetztelefon: Ich möchte die Anrufweiterleitung einrichten, in der Bedineungsanleitung finde ich nichts dazu. Irgendeine Idee, wie es klappen könnte...