Schöner Fernsehen-App reagiert nicht

Diskutiere Schöner Fernsehen-App reagiert nicht im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Wenn ich das Schöner Fernsehen-App starte kommt nach kurzer Zeit die Meldung:Schöner Fernsehen reagiert nicht.Auch eine Deinstallation mit...
D

dorsai

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC-Desire/Nokia5800XM,HTC ONE M7,Iphone 5s
Netzbetreiber
Fyve/O2-Netzclub
Firmware
Runnymede AIO 6.0.4/V51.0.006,IOS 10.3.3
PC Betriebssystem
Windows 10 64 bit
Wenn ich das Schöner Fernsehen-App starte kommt nach kurzer Zeit die Meldung:Schöner Fernsehen reagiert nicht.Auch eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation brachte keine Änderung.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Danke

M

Manfred9

Mitglied
Schöner fernsehen app reagiert nicht

Wird auch nicht mehr funktionieren, da der Flashplayer benötigt wird, der aber in der Version 4.4 nicht mehr installiert werden kann.

S

sonata2004

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy 2, S3, Nexus 7 2013, Galaxy TAB 10,1
Netzbetreiber
Leider T-Mobile
PC Betriebssystem
XP, 7, 8.1
Schöner fernsehen app reagiert nicht

Darum bin ich nach 3 Tagen wieder zurück auf die 4.3.1, denn ohne schöner Fernsehen brauch ich auch kein TAB

Thema:

Schöner Fernsehen-App reagiert nicht

Sucheingaben

schöner fernsehen wurde beendet

,

schöner fernsehen wurde leider beendet

,

leider wurde schöner fernsehen beendet

,
schöner fernsehen app wird beendet
, schöner fernsehen app wurde beendet, schöner fernsehen app wird immer beendet, schöner fernsehen wird immer beendet, schöner fernsehen app beendet sich selbst, http:www.usp-forum.denexus-7-forum104927-sch-ner-fernsehen-app-reagiert.html, schoner fernsehen wurde leider beendet fehlermeldung, s5 schöner fernsehen schließt sich selbst, schöner fernsehen wird sofort beendet, schöner fernsehen app schließt alleine , schöner fernsehen prozess beendet, schoener fernsehen, schöner fernsehen deinstallieren, schoner fernsehen, schöner fernsehn geht nicht aus asus nexus 7, schöner fernsehen app deinstallieren, schöner fernsehen wird beendet, schöner fernsehen plötzlich beendet, samsung galaxy s3 schöner fernsehen, schöner fernsehen apk, app schoener fernsehen schliesst, schoer Fernsehen Anwendung wird beendet

Schöner Fernsehen-App reagiert nicht - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 Pro Bildwiederholrate von 90Hz auf 60Hz umstellen und Akku schonen - So geht es!

OnePlus 7 Pro Bildwiederholrate von 90Hz auf 60Hz umstellen und Akku schonen - So geht es!: Das OnePlus 7 Pro bietet dann doch ein wenig mehr High-End als das reguläre OnePlus 7, wie zum Beispiel das sogenannte Fluid AMOLED Display mit...
  • Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?

Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen

Huawei Mate 20 (Pro) Blaulicht-Filter aktivieren und so den Lesemodus zum Augen schonen nutzen: Das große und vor allem gute Display der neuen Huawei Mate 20 Modelle lädt auch zum längeren surfen und lesen an, und dabei kann es durchaus auch...
  • Amazon (Prime) Video: Datenvolumen schonen - so hoch ist der Datenverbrauch

Amazon (Prime) Video: Datenvolumen schonen - so hoch ist der Datenverbrauch: Man sollte unbedingt sein im Mobilfunkvertrag festgelegtes Inklusivvolumen im Auge behalten, wenn man unterwegs Filme und Serien über die App von...