Schönheitsfehler beim Backup

Diskutiere Schönheitsfehler beim Backup im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo! Wenn man ein Backup der SIM / des Adressbuchs erstellen will und auf Backup klickt, befindet sich das Toolfenster für das Backup immer...
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Hallo!

Wenn man ein Backup der SIM / des Adressbuchs erstellen will und auf Backup klickt, befindet sich das Toolfenster für das Backup immer rechts unten. Und bei einer 800x600er Auflösung somit zum Teil außerhalb des Bildschirms.

Hier wäre es recht praktisch, wenn für dieses Fenster entweder die letzte Position gespeichert wird, oder aber es immer zentriert geöffnet würde.

Gruß,

Christian
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich setze das mal auf Mittig....obwohl, am liebsten würde ich auf 800x600 ganz verzichten und 1024 als Mindestanforderung definieren. 800x600 beschränkt SEHR. Ich werde mal eine Umfage im Forum starten.

Gruß

John
 
K

karlmarichal

Junior Mitglied
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
16
Originally posted by John Shaw@5.03.2005, 19:41
Hi,

ich setze das mal auf Mittig....obwohl, am liebsten würde ich auf 800x600 ganz verzichten und 1024 als Mindestanforderung definieren. 800x600 beschränkt SEHR. Ich werde mal eine Umfage im Forum starten.

Gruß

John
Hallo,
bitte belasse es bei 800x600, habe sonst enorme Schwierigkeiten
 
C

Cineatic

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
141
Originally posted by John Shaw@5.03.2005, 20:41
Hi,

ich setze das mal auf Mittig....obwohl, am liebsten würde ich auf 800x600 ganz verzichten und 1024 als Mindestanforderung definieren. 800x600 beschränkt SEHR. Ich werde mal eine Umfage im Forum starten.

Gruß

John
Hi!

Es geht ja auch nur um dieses eine Fenster. Selbst bei 1024x768 wirkt die derzeitige Position leicht deplatziert ;)

Gruß,

Christian
 
Thema:

Schönheitsfehler beim Backup

Schönheitsfehler beim Backup - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy A6: Display dreht sich nicht - was tun?: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Samsung Galaxy A6 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung...
Verschlüsseltes iPhone Backup erstellen - Für Health Daten Pflicht und so geht es!: Ihr wollt eure Daten von einem iPhone auf ein anderes übertragen? An sich kein Problem, man kann ja ein Backup erstellen. Für sehr persönliche...
Huawei P9: Backup erstellen und abspeichern - so geht's: Es ist immer ratsam ein aktuelles Daten-Backup seines Smartphones parat zu haben, damit im schlimmsten Fall persönliche Daten wie beispielsweise...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Oben