Schon mal davon gehört?

Diskutiere Schon mal davon gehört? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Bin vor kurzem auf einen Reinigungsservice aus der Schweiz gestoßen. Das raffinierte dabei, Sie holen deine Wäsche ab und liefern diese wieder...
S

Simmins

Newbie
Threadstarter
Bin vor kurzem auf einen Reinigungsservice aus der Schweiz gestoßen. Das raffinierte dabei, Sie holen deine Wäsche ab und liefern diese wieder Tiptop zu dir heim. Gibts da auch ne deutsche Version von?

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Link wurde entfernt. Und ja, frag einfach mal bei der einen oder anderen Wäscherei in Deiner Umgebung nach. Da findet sich bestimmt eine, die einen solchen Service bietet. Meine Holde betreut z. B. eine ältere Dame (Ruhrgebiet) die nicht mehr aus dem Haus kann. Die lässt das genauso machen, abholen, waschen, bügeln, zurückbringen.

Thema:

Schon mal davon gehört?

Schon mal davon gehört? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 Pro Bildwiederholrate von 90Hz auf 60Hz umstellen und Akku schonen - So geht es!

OnePlus 7 Pro Bildwiederholrate von 90Hz auf 60Hz umstellen und Akku schonen - So geht es!: Das OnePlus 7 Pro bietet dann doch ein wenig mehr High-End als das reguläre OnePlus 7, wie zum Beispiel das sogenannte Fluid AMOLED Display mit...
  • Soundproblem...schon mal gehabt ?

Soundproblem...schon mal gehabt ?: Hallo Leute, vielleicht ist das Problem bekannt. Mein iPad2 spielt seit neuesten keinen Sound mehr ab. Weder Entriegelungs-Sound, keine Musik...
  • Hattet ihr schon mal Ärger wg. vertragswidriger Nutzung eures Handys?

Hattet ihr schon mal Ärger wg. vertragswidriger Nutzung eures Handys?: Hallo zusammen, soweit mir ersichtlich untersagen ja alle Mobilfunkbetreiber in ihren Internet-Flat-Tarif-AGBs die Nutzung des Handys als Modem...
  • Wer hatte auch schon mal Ärger mit o2?

Wer hatte auch schon mal Ärger mit o2?: :angyfire: Hallo ich habe ein Problem mit o2. o2 konfigurierte mein Handy für ein Emailpack. Ich benutze es und nach einer Woche wurde mein Tel...
  • S65 Firmware Update schon 3 Mal durchgeführt

S65 Firmware Update schon 3 Mal durchgeführt: Hallo! Ich habe bei meinem Siemens S65 das Softwareupdate schon 3 Mal durchgeführt und dannach das Handy mit der entsprechenden Funktion resetet...