...schon wieder Fragen, die hoffentlich nicht wieder peinlich enden! (T9, Video)

Diskutiere ...schon wieder Fragen, die hoffentlich nicht wieder peinlich enden! (T9, Video) im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Forum! Nach meiner Speicherkartensache habe ich nun zwei neue Fragen zum N82, die ich sonst nirgends beantwortet finde... 1. Kann man die...
T

the_7th_doctor

Gast
Hallo Forum!

Nach meiner Speicherkartensache habe ich nun zwei neue Fragen zum N82, die ich sonst nirgends beantwortet finde...

1. Kann man die T9-Eingabe im Suchfeld bei "Karten" (Navi) nicht abstellen? Das ist ja unfassbar nervig; welcher Strassenname wird schon vom T9 erkannt?! Ich weiß, dass das Suchfeld unter OPTIONEN keine T9-Eingabe verlangt, aber geht das nicht direkter...?!

2. Habe mich so darauf gefreut, den REAL Player vorinstalliert zu haben; dachte ich doch, dass nun die meisten Videos abgespielt werden. Pustekuchen... Etliche .avi und .wmv-Dateien werden nicht erkannt. Das ist schon ärgerlich, da ich wenig Lust zum Konvertieren habe (weiß, dass dies geht, würde aber gerne darauf verzichten).

Viele Grüße

Christian

T

the_7th_doctor

Gast
...zu schnell abgeschickt. ;-)

Die Frage zu Punkt 2 lautet sinnvollerweise: Gibt es einen guten Player (Allrounder) als Alternative?!

Ich nehme an, den vls gibts für das N82 nicht, habe zumindest keine lauffähige Funktion gefunden...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 1. kann ich Dir nichts sagen, zu 2. könntest mal nach dem Coreplayer suchen.

Thema:

...schon wieder Fragen, die hoffentlich nicht wieder peinlich enden! (T9, Video)

Sucheingaben

Nokia n82 t9 einschalten

,

n82 t9 ausschalten

,

T9-Eingabe

,
T9 bei N82 ausschalten
, nokia n82 t9 ausschalten, suchfeld t9

...schon wieder Fragen, die hoffentlich nicht wieder peinlich enden! (T9, Video) - Ähnliche Themen

• Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?

Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?: Egal ob Smartphone, Tablet, Nvidia Shield, Fire TV Geräte oder andere Android Boxen, Kodi wird gern als kostenloses und recht leicht zu nutzendes...
  • "mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
  • Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App?

Disney+ App schon in Deutschland nutzen? Geht das mit der NL App?: In den Niederlanden kann man ja Disney+ schon antesten, aber kann man die App auch hier verwenden? Hat schon einmal jemand versucht das Ganze per...
  • Was ich schon immer fragen wollte!!

Was ich schon immer fragen wollte!!: Auf dem iPad gibt es da kein " § " Zeichen?? Ich finde es zumindest nicht! Vielleicht bin auch zu doof, haha keine Ahnung. LG Bootsmann :banane:
  • W995 - erst bekommen und schon Fragen

W995 - erst bekommen und schon Fragen: Hi Leute, bin seit dieser Woche Besitzer eines neuen W995 - soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, jedoch gibts 3 Kritikpunkte und gleich die...