Schonwieder ein Problem..

Diskutiere Schonwieder ein Problem.. im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wie der Titel schon sagt hab ich mal wieder ein Problem mit meinem Iphone... Iphone 3g Fw 4.2.1 mit Ipad baseband. Ich wollte das Iphone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vatoss

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
27
wie der Titel schon sagt hab ich mal wieder ein Problem mit meinem Iphone...

Iphone 3g
Fw 4.2.1 mit Ipad baseband.

Ich wollte das Iphone schneller machen und bin dazu auf eine Seite gestoßen die verspricht mit einer Umgestaltung einer Datei den Prozessor schneller zu machen.

Das hab ich getan, nur hab ich anstatt die Datei auf dem Iphone zu bearbeiten, hab ich die Datei auf dem PC geladen und sie umgeschrieben. Danach hab ich die Datei im Iphone per Ifile gelöscht und die vom PC aus neu raufkopiert. Danach hab ich das Iphone neugestartet und "zack" kam das (schöne) Itunes Logo.
Hatte mir gedacht kein Problem und eine Custom Firmware 4.2.1 geholt und per shift wiederhergestellt. Nur kommt da immer die Fehlermeldung 1604.

Hab es dann mit redsnow probiert mit einer normalen fw 4.2.1. nur bleibt es da auch hängen bei der hälfte bom ananaslogo aufm Iphone.

Ich weiss jetzt echt nichtmehr was ich tun soll.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder auf ein weiteres helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schonwieder ein Problem..

Schonwieder ein Problem.. - Ähnliche Themen

Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

iphone 3g 4.2.1 schneller machen

,

iphone 3g schneller machen 4.2.1

,

SCHONWIEDER SCHON WIEDER

,
iphon hälfte funktioniert nicht
, iphone 4.2.1 ipad baseband 1604, iphone 1604 fehler 4.2.1, baseband 3gs umbau, redsnow 4.21. fehler 1604, iphone 3 4.2.1 schneller machen, iphone 3g fehler 1604 4.2.1, tinyumbrella 4.3.3, iphone 3g 1604 4.2.1, custom firmware 4.2.1 fehler 1604, 3g 4.2.1 schneller machen, 4.2.1 fehler 1604, iphone 3 g schneller machen, schonwieder oder schon wieder, schnelles firmware 4.2.1, iphone 4.2.1 schneller machen, iphone 3g 4.2.1 1604 fehler, 0, iphone 3g 4.2.1 schneller, 1604 Fehler 3g 4.2.1, iphone 3g 4.2.1 fehler 1604, 3g schneller machen 4.2.1
Oben