schreibgeschütztes Theme löschen

Diskutiere schreibgeschütztes Theme löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe per IrDA von einem CXT70 das Theme "Blue abstract" auf ein M65 überspielt und krieg das Ding weder installiert noch gelöscht weil...

woody70

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
3
habe per IrDA von einem CXT70 das Theme "Blue abstract" auf ein M65 überspielt und krieg das Ding weder installiert noch gelöscht weil schreibgeschützt, jetzt zeigt das M65 auf der Startseite ständig die empfangene Datei an und ich krieg das nicht weg, weiss jemand wie das geht?

vielen Dank
woody70
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
in den telefoneinstellungen gibt es einen löschassistente :)
 

woody70

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
3
thx, hab ich mittlerweile auch gefunden... :up:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

noch ein kleiner Tipp:
Die Themen lassen sich leider nicht von einem zum anderen Handy verschicken, da immer nur die "Themen-Steuerdatei" verschickt wird. Somit fehlen die "Themen-Inhaltsdateien" (Farbeinstellungen, Bilder, Töne, ...)!

Wenn Du ein schönes hast, lad Dir die *.sdt-Datei in Deinen FFS. Dann kannst Du das weiterschicken.

Ich habe dieses Verhalten nun auch in der USP-x65-Themen-FAQ
mit aufgenommen...

Greetinx, Sascha
 

woody70

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
3
hätte ich mal vorher lesen sollen, probieren geht halt doch nicht immer über studieren :-)

thx nochmal
 
Thema:

schreibgeschütztes Theme löschen

schreibgeschütztes Theme löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Sideload mit LogMeIn zum Fire TV oder Fire TV Stick vom Apple Mac oder Windows PC: Es gibt viele Möglichkeiten einen Sideload zu machen. Wie man per Remote Zugriff vom Fire TV oder Fire TV Stick große cDaten zwischen diesen und...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
Oben