schreibgeschütztes Theme löschen

Diskutiere schreibgeschütztes Theme löschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe per IrDA von einem CXT70 das Theme "Blue abstract" auf ein M65 überspielt und krieg das Ding weder installiert noch gelöscht weil...
W

woody70

Newbie
Threadstarter
habe per IrDA von einem CXT70 das Theme "Blue abstract" auf ein M65 überspielt und krieg das Ding weder installiert noch gelöscht weil schreibgeschützt, jetzt zeigt das M65 auf der Startseite ständig die empfangene Datei an und ich krieg das nicht weg, weiss jemand wie das geht?

vielen Dank
woody70

F

fingel

Mitglied
in den telefoneinstellungen gibt es einen löschassistente :)

W

woody70

Newbie
Threadstarter
thx, hab ich mittlerweile auch gefunden... :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

noch ein kleiner Tipp:
Die Themen lassen sich leider nicht von einem zum anderen Handy verschicken, da immer nur die "Themen-Steuerdatei" verschickt wird. Somit fehlen die "Themen-Inhaltsdateien" (Farbeinstellungen, Bilder, Töne, ...)!

Wenn Du ein schönes hast, lad Dir die *.sdt-Datei in Deinen FFS. Dann kannst Du das weiterschicken.

Ich habe dieses Verhalten nun auch in der USP-x65-Themen-FAQ
mit aufgenommen...

Greetinx, Sascha

W

woody70

Newbie
Threadstarter
hätte ich mal vorher lesen sollen, probieren geht halt doch nicht immer über studieren :-)

thx nochmal

Thema:

schreibgeschütztes Theme löschen

schreibgeschütztes Theme löschen - Ähnliche Themen

• Schreibgeschützte Kalendereinträge entfernen

Schreibgeschützte Kalendereinträge entfernen: Weiss jemand wie ich diese nervigen, schreibgeschützte Kalendereinträge (alles erdenkliche von der USA) entfernen kann im Kalender?
  • iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt]

iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt]: Hallo Leute, ich bin echt schon verzweifelt was Geburtstage in iCloud angeht. :mad::mad::mad: Ich Synchronisiere meine Kontakte und Kalender via...
  • Gerätespeicher schreibgeschützt ???

Gerätespeicher schreibgeschützt ???: Hi, Hab mir auf mein Nokia C7 den NokiaCallConect installiert. Hat auch wunderbar funktioniert. Jetzt würde ich gerne paar Einstellungen...
  • Festplatte lost? Systemspeicher plötzlich schreibgeschützt?

Festplatte lost? Systemspeicher plötzlich schreibgeschützt?: Hallo liebe Community, das ist hier mein erster Beitrag yay. :P Naja ich komm dann mal zur Sache: Ich habe ein N900 (wer hätte das gedacht :) )...