Schreibschutz deaktivieren bzw. Emailadresse löschen

Diskutiere Schreibschutz deaktivieren bzw. Emailadresse löschen im Nokia E52 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo !! Möchte meine Email Adresse , zwecks Verkauf, auf dem E 52 löschen. Klappt jedoch nicht !! Es erscheint : "Einstellungen mit Schreibschutz...
L

lmcdriver

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
Telekom
Hallo !!
Möchte meine Email Adresse , zwecks Verkauf, auf dem E 52 löschen. Klappt jedoch nicht !! Es erscheint : "Einstellungen mit Schreibschutz können nicht bearbeitet werden "

Wer kann helfen ??

M

Mr. Green

Gast
Mehr als diesen Ratschlag kann ich Dir leider nicht geben!

Aber ist es Dir nicht möglich Dein Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Ist bei einem Verkauf mehr zu empfehlen.

L

lmcdriver

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
Telekom
Guten Morgen Blindi,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde !
Das Gerät auf "Werkeinstellung" zurück setzen war ein genialer Rat !! Es hat alles wunderbar funktioniert. DANKE !!!!
Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen. Aber ....... !!!

Gruss aus Ostfriesland ...... Lmcdriver

Thema:

Schreibschutz deaktivieren bzw. Emailadresse löschen

Sucheingaben

samsung galaxy s2 schreibschutz entfernen

,

kontakte aus schreibgeschützten konten löschen

,

schreibgeschützte kontakte löschen

,
samsung galaxy s3 schreibgeschützte konten
, android schreibgeschützte konten, samsung galaxy s2 schreibgeschützte kontakte löschen, schreibgeschützte kontakte löschen samsung, kontakte schreibgeschützt android, samsung galaxy s2 schreibgeschützte kontakte, android schreibschutz aufheben, schreibgeschützte kontakte android, galaxy s2 schreibgeschützte kontakte löschen, kontakte schreibschutz aufheben, android schreibgeschützte kontakte löschen, was sind schreibgeschützte konten, android kontakte schreibgeschützt, schreibgeschützte kontakte, samsung galaxy s3 schreibgeschützte Kontakte löschen, samsung s3 schreibgeschützte kontakte löschen , galaxy s3 schreibgeschützte kontakte löschen, android schreibgeschützte kontakte, schreibgeschützte kontakte löschen android, android kontakte schreibschutz, schreibschutz können nicht bearbeitet werden, samsung galaxy s3 mini schreibgeschützter kontakt

Schreibschutz deaktivieren bzw. Emailadresse löschen - Ähnliche Themen

• Schreibschutz

Schreibschutz: Hallo, bis vor ein paar Monaten (lade so alle viertel bis halbe Jahre alle Bilder vom Handy auf den PC), konnte ich alle Ordner, die ich nicht...
  • iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt]

iCloud doppelte Geburtstage löschen geht nicht. [Schreibgeschützt]: Hallo Leute, ich bin echt schon verzweifelt was Geburtstage in iCloud angeht. :mad::mad::mad: Ich Synchronisiere meine Kontakte und Kalender via...
  • Schreibschutz bei Lieder

Schreibschutz bei Lieder: Hallo, leider bin ich nicht die :o hellste was handys angeht. :o nachdem ich einige lieder von notebook (vista) auf mein neues w995 kopiert habe...
  • Synchronisationsprofil "PC Suite" gelöscht

Synchronisationsprofil "PC Suite" gelöscht: Hallo Forum! Bin gerade (gestern) vom HTC auf das E71 umgestiegen. Bin bisher echt begeistert. Dass die Sync-Funktionen nur mit der PC Suite...
  • HTC - Compact IV Schreibschutz

HTC - Compact IV Schreibschutz: Hallo ich kann die Daten in meinem HTC-Compact IV (T-Mobile) die Daten im Explorer, ( Videos, Musik, Ordner usw.) nicht mehr Löschen, wenn ich...