Schrift ändern - Nokia N8

Diskutiere Schrift ändern - Nokia N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Halli hallo! Hat jemand eine Idee wie man die Schrift ändern kann? Beim 5800 und N97 war es mit "FlipFont" kein Problem! Leider fällt das Programm...
G

Gast

Gast
Halli hallo!
Hat jemand eine Idee wie man die Schrift ändern kann?
Beim 5800 und N97 war es mit "FlipFont" kein Problem!
Leider fällt das Programm flach beim N8 da es dafür noch nicht geschrieben wurde!
Lieben Gruss Katja

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Hi.
Das ist in Symbian 3rd wohl so nicht vorgesehen. Einzige Möglichkeit wäre wohl eine Custom-Firmware, in der schon eine andere Schrift eingebaut wäre.

Thema:

Schrift ändern - Nokia N8

Schrift ändern - Nokia N8 - Ähnliche Themen

Kamera stürzt ab, wenn man Video einschaltet: Hallo, meine Kamera beim Nokia 3.4 stürzt ab, sobald ich auf Video umschalten oder sonstige Kameraeinstellungen ändern möchte. Im Netz habe ich...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...

Sucheingaben

nokia n8 schrift vergrößern

,

nokia c5 schrift vergrößern

,

nokia c5 schriftgröße ändern

,
nokia n8 schriftart ändern
, nokia n8 schrift ändern, n8 schrift ändern, Nokia C5-00 Schriftgröße ändern, nokia c5 schriftgröße , Nokia N8 schriftfarbe ändern, nokia c5 größere schrift, nokia c5-00 Schriftgröße, nokia N8 schriftgröße ändern, nokia c5 große schrift, n8 Schriftart ändern, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65788-schrift-ndern-nokia-n8.html, nokia n8 große schrift, nokia c5 schrift zu klein, nokia n8 schriftfarbe, schriftgröße nokia n8, nokia c6 schriftart ändern, nokia c5 grosse schrift, n8 schriftgröße, schriftgröße nokia c5, nokia n8 größere schrift, schriftart ändern nokia n8
Oben