Schrift SX1

Diskutiere Schrift SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie heisst die Standard Schriftart beim SX1. Habe die Suche im neuen und alten Forum benutzt (im alten konnte ich mich nicht mehr einloggen zum...
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Wie heisst die Standard Schriftart beim SX1. Habe die Suche im neuen und alten Forum benutzt (im alten konnte ich mich nicht mehr einloggen zum suchen)

gruss peterle

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by peterle@10.08.2004, 11:27
(im alten konnte ich mich nicht mehr einloggen zum suchen)
Muss man auch nicht ;)

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Naja bei mir trat in letzter Zeit aber recht häufig der Fehler "Sie müssen sich zuerst anmelden um die Suche benutzen zu können" oder so ähnlich auf... woran kann das liegen?

Gruß Matthias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Die Anzeige kommt leider immer...
Aber inzwischen wurde von den Admins der Suchzeitraum auf "Alle" gesetzt.
Somit sollten die Treffer sofort angezeigt werden. Probier's mal z.B. mit S55.

Greetinx, Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
also im ordner z:\system\fonds, befinden sich folgende drei fonds:

Browsereur.gdr
CalcEur.gdr
Ceurope.gdr

alles clor (sagte der taucher im schwimmbad)

RC

P

PowerMax

Newbie
Originally posted by Robert_Carven@11.08.2004, 02:10
also im ordner z:\system\fonds, befinden sich folgende drei fonds:

Browsereur.gdr
CalcEur.gdr
Ceurope.gdr

alles clor (sagte der taucher im schwimmbad)

RC
hallo

wenn du die nokia 6600 schriftart willst (sieht meiner meinung besser aus...) kannst du ein verzeichnis c:\system\fonts erstellen und dort die nokia schriftdateien ablegen. es sind dieselben dateibezeichnungen wie bei siemens, ebenfalls 3 dateien. diese werden dann automatisch beim start geladen anstelle der schriftarten auf dem rom (z:\system\fonts).

gruss pm.

A

aggi

Mitglied
@powermax

wo bekomme ich die von nokia her?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by aggi@12.08.2004, 15:04
@powermax

wo bekomme ich die von nokia her?
Vielleicht mit Google und den Dateinamen oben?
Warum nicht mal selbst etwas aktiv werden? Sollen wir hier alles Mundgerecht liefern? :rolleyes:

Greetinx, Sascha

A

aggi

Mitglied
hab bei google gesucht! irgendeine 66** faq site, wo es die dateien aber nicht zum laden gibt! bin aber weiter am suchen!

aber gegen einen tipp hätte ich auch nichts....... :up:

hat sich erledigt! habs sie im archiv gefunden!!! :D

M

MacOS X

Mitglied
Also ich kann leider nirgendwo die Schriftarten finden. Bitte um Hilfe! :anrufen:

M

msfox

Junior Mitglied
Hallo Zusammen,

ich häng mich mal einfach mit an den Thread dran, weil ich auch ein Problem mit einer Schrift habe:

Route66 bringt mir beim Start immer den Fehler kern-exec 3, was an der Schriftart fixed_medium.gdr liegen könnte. Wärend das Handy eingeschaltet ist kann ich die Schrift nicht löschen,da sie zu diesem Zeitpunkt verwendet wird.

Kann ich herausbekommen, welches Programm die Schrift verwendet und dieses gegebenfalls beenden? Oder welche Möglichkeiten habe ich noch??

Danke Maik

M

msfox

Junior Mitglied
Ich konnte das Problem doch selbst lösen. Trotz einigen Suchen war die Lösung recht simple. C.\System\fonts in c:\System\fontsX umbennen und einen neuen fonts-Order anlegen. Handy neu starten und fontsX löschen.

Gruss Maik

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

du kannst auch einfach in E:\System einen Fonts Ordner anlegen und die Schrift da rein legen. Wenn du sie nicht mehr haben willst, musst du nur den Ordner löschen.

Ghostzapper

K

killakelar

Newbie
könnt ihr nochmal genau erklären wie ihr das problem mit route 66 lösen konntet!habe nämlich genau das selbe problem =( und ich weiß überhaupt nicht bescheid wie ich sowas regeln soll
Danke

Thema:

Schrift SX1

Sucheingaben

siemens schriftzug welcher font?

,

schriftzug sx1

Schrift SX1 - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: App-Icons und Schriften größer darstellen - so wird es gemacht

Apple iPhone: App-Icons und Schriften größer darstellen - so wird es gemacht: 'So langsam brauch ich wohl eine Brille' - dieser Satz ist ab einem bestimmten Alter immer häufiger zu hören. Wer ein iPhone hat, kann die...
  • Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!

Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
  • Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?

Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe?: Wie ändert man beim ZTE Blade 6 die Schrift- und die Hintergrundfarbe? So dass z.B.die Schrift orange und der Hintergrund schwarz ist.
  • Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand

Seltsame mehrzeilige Schrift und ein kleiner bunter Balken am rechten Bildschrimrand: Am rechten Bildschrimrand unter der Ladestandsanzeige meines Samsung Handys ist oben waagerecht ein kleiner grünroter Balken und darunter eine...
  • Durchsichtige Schrift

Durchsichtige Schrift: Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest dass bei vielen Apps die links in einer unmöglichen Schrift dargestellt würd" Ich vermute mal dass das...