Schrift

Diskutiere Schrift im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kann mir mal einer sagen, wie man die Schrift in den SMS etwas vergrößern kann. Ich hab keine Lust mehr, jedesmal ne Brille aufzustülpen. Thanks
G

Gast

Gast
Kann mir mal einer sagen, wie man die Schrift in den SMS etwas vergrößern kann.
Ich hab keine Lust mehr, jedesmal ne Brille aufzustülpen.

Thanks

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
beim iphone 4 ab ios 4 kann man unter einstellungen/allgemein/bedienungshilfen "zoomen" aktivieren..
wenn man dann mit 3 fingern gleichzeitig 2 mal auf das display tippt wird alles vergrößert..
wenn man dann nochmal 2 mal mit 3 fingern drauf tippt wird es rückgängig gemacht..
ob das beim 3g möglich ist weiß ich nicht..sorry..
aber ich muss beim lesen auch nen nasenfahrrad aufsetzen..
allerdings ohne zoom..lach..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
.... na toll
Muss ich noch n Vierteljahr warten. Dann ist Handywechsel bei mir drann.
Viell. gehts dann auch wieder ohne Nasenfahrrad.

Trotzdem danke für die Antwort

Robert

Thema:

Schrift

Schrift - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
66556 ???: Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Apple iPhone: App-Icons und Schriften größer darstellen - so wird es gemacht: 'So langsam brauch ich wohl eine Brille' - dieser Satz ist ab einem bestimmten Alter immer häufiger zu hören. Wer ein iPhone hat, kann die...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...

Sucheingaben

iphone große schrift

,

iphone 3G schriftgröße ändern

,

iphone 4 schrift vergrößern

,
f
, iphone schriftgröße, iphone 3g schrift vergrößern, iphone 4 schrift zu groß, iphone 4 sms schriftgröße, iphone 4 schriftgröße, schriftgröße iphone 3g, iphone 4 große schrift, iphone 3g schriftgrösse ändern, iphone 4 schriftgröße ändern, iphone schrift zu groß, iphone größere schrift, iphone 3g schriftgrösse, iphone 4 schriftgröße sms ändern, iphone 4 schriftart ändern, grosse schrift iphone, iphone 3gs schriftgröße ändern, iphone 4 sms schrift vergrössern, iphone 3 größere schrift, Schriftgröße iphone 3G ändern, große Schrift iPhone, iphone schriftgröße sms ändern
Oben