Schriftart verändern beim Vivaz Pro

Diskutiere Schriftart verändern beim Vivaz Pro im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Leute! Ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem App mit dessen Hilfe ich die Schriftart meines Vivaz Pros verändern kann...
C

Casea

Gast
Hallo Leute!

Ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einem App mit dessen Hilfe ich die Schriftart meines Vivaz Pros verändern kann. Bisher konnte ich allerdings nur zwei Anwendungen finden. Das eine ist FontRouter und funktioniert überhaupt nicht (oder ich hatte nicht die aktuellste Version) und das andere ist FlipFont. Letzteres funktioniert, allerdings hab ich nur eine Schrift zur Auswahl und das ist irgendwie auch blöd.

Kennt Ihr da noch Apps mit denen man die Schrift ändern kann?

VLG Casea

Thema:

Schriftart verändern beim Vivaz Pro

Schriftart verändern beim Vivaz Pro - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
iPhone 7 / 6SE vs. iPhone 6s: diese Neuheiten und Veränderungen soll es geben - UPDATE: 27.07.2016, 12:14 Uhr: In rund sechs Wochen soll die nächste Generation des iPhone auf den Markt kommen, wobei derzeit nicht ganz klar ist...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz schriftart ändern

,

sony ericsson vivaz schrift ändern

,

schriftarten für sony ericsson vivaz pro

,
schriftart ändern auf Vivaz Pro
, Schriftart ändern beim Sony ericcson Vivaz Pro , se vivaz schrift ändern, sony erricson vivaz schrift ändern, schriftarten für sony ericsson vivaz, schrift ändern bei sony ericsson vivaz, schriftart für sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz schriftart , wo kann ich die schrift beim sony ericsson vivaz pro ändern, vivaz pro schriftart, schriftart bei vivaz pro, schriftart bei vivaz ändern, sony ericsson vivaz pro schrift ändern, schrift für vivaz , gibt es schriftarten für das vivaz, andere schriftarten für das vivaz 1, Schriftarten für Vivaz, vivaz schrif sehr klein, sony ericsson vivaz kleine schrift, wie kann man die schrift bei vivaz pro ändern, wie kann man die schrift beim vivaz pro ändern, vivaz schriftgroesse aendern
Oben