Schriftarten ändern beim 5800!!

Diskutiere Schriftarten ändern beim 5800!! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo zusammen , ich bin noch recht neu hier und hatte langeweile!:) Hier maL EIN PAAR SCHRIFTARTEN FÜRS 5800 funktioniert auch mit dem 5230...

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi hossi,
recht neu ist gut gesagt. Herzlich Willkommen im USP-Forum.

Das sieht ja mal recht interessant aus. Sag mal haste zufällig vielleicht noch nen
pdf oder so mit entsprechenden Beispielen, sonst müßte ich/man ja eine nach der
anderen installieren und testen.
 

hossi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
7
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
vodafone
hi,
du kannst die einfach bei Doppelklick anklicken dann kommt nen beispielfenster.
habe es probiert bei mir gings. wenn nicht meld dich noch mal!
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Oki, weißt ja wie's ist,
auf die einfachsten Dinge..... ;)
 

hossi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
7
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
vodafone
kein Problem!
ach ja, falls die instaliierte schriftart einem nicht mehr gefällt, einfach den Ordner "Fonts" wieder löschen bzw. ersetzen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel112

Mitglied
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
147
Ort
Westfalen
Modell(e)
OnePlus 3
Netzbetreiber
O²...
Firmware
Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10
Hej,

habe bisher nur die Dateien runtergeladen und noch nichts ausprobiert.
Schaue mir gerade die Fonts an.

Also, falls ich das System kapiere, könnte man jeden beliebigen Font nehmen, die Datei 4 mal in den Ordner einfügen und nach dem Muster (s60snr.ttf etc.) benennen.
Oder?

Habe derzeit auf meinem PC 750 Fonts installiert und in einem Sicherungsordner nochmal 470 ungenutzte... ;-)
Da wäre sicherlich einer dabei, den ich nutzen würde.
 

hossi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
7
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,
ja genau Angel112 da liegst du richtig!
 
Thema:

Schriftarten ändern beim 5800!!

Schriftarten ändern beim 5800!! - Ähnliche Themen

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Galaxy S21+ DBt flashen: Hallo zusammen, Wollt mal fragen ob das Aufspielen der DBT firmware noch so funktioniert wie beim S10. Also Odin und dann Samkey wenn samkey...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Systemlauncher bringt Fehlermeldung: Hallo zusammen, wollte Mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mein Poco F1 wieder in Ordnung zu bringen? Ich hatte es beim laden und danach...
twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...

Sucheingaben

nokia 5800 schriftfarbe ändern

,

nokia 5230 schrift ändern

,

schriftarten ändern

,
nokia 5800 schriftgröße
, nokia 5800 textgrösse verändern, Nokia 5800 schriftgröße ändern, nokia 5800 fonts, nokia schriftfarbe ändern, nokia 5230 schriftfarbe ändern, nokia 5800 schriftart, nokia 5800 schriftart ändern, schriftart ändern nokia 5800, nokia 5230 schriftgröße, nokia 5230 schriftart ändern, nokia 5230 schriftstil ändern, nokia 5230 schrift installieren, 5800 schriftart ändern, nokia 5800 font installieren, nokia 5230 schriftfarbe, 5800 Schriftgröße, schrift , nokia 5230 font ändern, schriftarten für nokia 5230, nokia 5800 schriftgröße sms, internet schriftgröße nokia 5800
Oben