Schriftfarbe

Diskutiere Schriftfarbe im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo ,weis jemand von Euch ob man die Farbe im Kalender ,bei einem Termin ändern kann . Das Datum erscheint wenn ein Termin eingetragen ist auch...
B

bmwhausi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
c 905
Netzbetreiber
D1
Hallo ,weis jemand von Euch ob man die Farbe im Kalender ,bei einem Termin ändern kann .

Das Datum erscheint wenn ein Termin eingetragen ist auch in Schwarz ,etwas dunkler ,aber ein Termin in Farbe wäre doch besser zu erkennen :banane:

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Man kann zwar die Schriftfarben in jeweiligem Theme mit dem Theme Creator ändern (auch im Menu Kalender), die deutsche Softwareversion reagiert aber nicht darauf, bzw. lässt das nicht zu. Die Farbe der eingetragenen Termine bleibt schwarz.
Viellecht wäre es mit einem Eingriff in die Firmware möglich, aber so weit kenne ich mich nicht aus und es würde den Verlust der Garantie bedeuten.

Thema:

Schriftfarbe

Sucheingaben

xperia x8 menü farbe ändern

,

xperia x8 menü farbe

,

Schrift Art ändern bei xperia x8

,
f
, spb shell schriftfarbe ändern, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/52182-schriftfarbe.html, mobile shell schriftfarbe ändern, sony ericsson x8 menü farbe ändern, riftfarbe in spb kontakte ändern, 1, xperiax8 Menüfarben, sony ericsson schriftfarbe ändern xperia 8, sony ericsson c905 schriftfarbe ändern, sony xperia menüfarbe ändern, hintergrund ändern für sony ericsson c905, xperia x8 hintergrund farbe , sony ericsson xperia x8 menüfarbe ändern, wie ändere ich die menüfarbe bei einem xperia x8, wie kann ich bei sony xperia den menü hintergrund ändern, sony ericsson xperia hintergrund ändern, sony ericsson sms schriftfarbe, mobile shell schriftfarben, xperia x8 schrift ändern, schiftarten ändern am handy sony ericson, hintergrundfarbe ändern sony ericsson xperia x8

Schriftfarbe - Ähnliche Themen

• Schriftarten und Schriftfarbe auf Desktop ändern

Schriftarten und Schriftfarbe auf Desktop ändern: Hallo! Ist es möglich auf dem Galaxy S4 die Schriftarten und Schriftfarbe auf Desktop ändern? vielen Dank im voraus
  • Anrufer Schriftfarbe ändern

Anrufer Schriftfarbe ändern: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit die Schriftfarbe von ankommenden Anrufer zu ändern da ich mir ein...
  • Schriftfarbe (das was man gerade als SMS schreibt) beim iPhone 4S ios 5.1.1 ändern

Schriftfarbe (das was man gerade als SMS schreibt) beim iPhone 4S ios 5.1.1 ändern: Hallo, ich habe folgende frage: lässt sich auch die Schriftfarbe der SMS die man gerade tippt ändern über WinSCP? Oder auch die Schriftfarbe in...
  • Nach Update auf Anna, Schriftfarbe Mailübersicht blau

Nach Update auf Anna, Schriftfarbe Mailübersicht blau: Hallo, nach dem Update auf Symbian 3 Anna ist die Schriftfarbe in der Mailübersicht blau und nicht mehr weiß.Sehr schlecht zu lesen. Kann man das...
  • Schriftfarbe im Homebildschirm

Schriftfarbe im Homebildschirm: Hey ho Leute.. Ich habe bei meinem Homebildschirm das Ansichtsthema "Schnellzugriffsleiste" ausgewählt, was den Kalender anzeigt. Nun werden im...