Schriftgröße SMS

Diskutiere Schriftgröße SMS im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich hatte versehentlich die Tastensperre nicht aktiviert und jetzt ist die Schriftgröße meiner sms gigantisch. Hat jemand eine Idee, wie...
D

dingens17

Gast
Hallo,
ich hatte versehentlich die Tastensperre nicht aktiviert und jetzt ist die Schriftgröße meiner sms gigantisch.
Hat jemand eine Idee, wie man die Schriftgröße ändert?

twicky

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
T Mobile
Mit den Lautstärke-Tasten an der Seite des Handys.

Thema:

Schriftgröße SMS

Schriftgröße SMS - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
66556 ???: Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...

Sucheingaben

htc mozart schriftgröße

,

htc desire schrift vergrößern

,

htc 7 mozart schriftgröße ändern

,
htc wildfire schriftgröße ändern
, htc wildfire s schriftgröße sms ändern, htc desire hd schriftgröße ändern, htc desire sms schriftgröße, htc 7 mozart schriftgröße, htc 7 Mozart SMS Schrift vergrößern, HTC wildfire s schrift vergrößern, htc desire hd schriftart ändern, wie stellt man die schrift grösser beim htc desire, htc desire hd schrift vergrößern, htc desire hd schriftgröße sms, 1, htc mozart schriftgröße ändern, schriftgröße htc mozart, htc desire schriftgröße sms ändern, desire hd schriftgröße ändern, nokia n8 schrift vergrößern, htc desire grösse der buchstaben ändern, htc hd7 schriftgröße ändern, samsung S5230 schriftgr, smsschriftgrösse ändern htc mozart, schriftgröße beim htc wildfire ändern
Oben