Schriftgrösse

Diskutiere Schriftgrösse im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo Mein Chef hat ein N900. Scheint etwas kurzsichtig zu sein. Ich konnte niergends eine Möglichkeit finden, die Schriftgrösse zu ändern...
T

Tro

Gast
Hallo

Mein Chef hat ein N900. Scheint etwas kurzsichtig zu sein. Ich konnte niergends eine Möglichkeit finden, die Schriftgrösse zu ändern (vergrößern).

Besteht da keine Möglichkeit?

Danke im Voraus

T

tippex

Profi Mitglied
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Im Browser geht das über Optionen-Ansicht anpassen.
Sonst hilft eine Lesebrille.
Dein Chef ist übrigens weitsichtig nicht kurzsichtig. :D

Thema:

Schriftgrösse

Schriftgrösse - Ähnliche Themen

Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. zwei Wochen eine rote 1 am Icon "Einstellungen", die sich nicht entfernen lässt, obwohl die Mitteilung, wegen...

Sucheingaben

nokia n900 schrift vergrößern

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/63434-schriftgr-sse.html

,

nokia n900 schriftgröße

,
n900 schriftgrösse
, n900 schriftgröße, n900 schrift vergrössern, iphone 3g schriftgrösse, n900 anzeige vergrößern, n900 schrift vergrößern, nokia n900 schriftgrösse, schrift vergrößern nokia n900, Schriftgröße Nokia N900, n900 schriftgröße ändern, kann ich bei mein 3g die schrift grösser machen, schriftgröße ändern lumia 920, n900 schriftgröße im browser, ps3 schriftgröße ändern, nokia n900 schrift vergrössern, maemo schriftgrösse ändern, n900 schrift ändern, schriftvergrößerung bei NOKIA E72, nokia N900 vergrössern, schriftgrösse n900, N900 und Schriftgrösse ändern, schriftgrösse maemo
Oben