Schriftgrössen veränderbar ?

Diskutiere Schriftgrössen veränderbar ? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi, kennt ihr eine möglichkeit, die schriftgrösse generell zu verändern ? ich meine damit nicht die vorgegebenen möglichkeiten (klein, mittel...
  • Schriftgrössen veränderbar ? Beitrag #1
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
hi,

kennt ihr eine möglichkeit, die schriftgrösse generell zu verändern ? ich meine damit nicht die vorgegebenen möglichkeiten (klein, mittel, gross) sondern eher eine stufenlose veränderung, wie es mit dem Psiloc Font Magnifier bei den älteren symbianversionen möglich war ?

vg

m1800r

• Schriftgrössen veränderbar ? Beitrag #2
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ganz simple Antwort: nein.

• Schriftgrössen veränderbar ? Beitrag #3
M

m1800r

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7
schade !!!!

trotzdem danke für die antwort

Thema:

Schriftgrössen veränderbar ?

Schriftgrössen veränderbar ? - Ähnliche Themen

WhatsApp Kurztipp - So kann man die Schriftgröße im WhatsApp Chat Fenster ändern: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und so mag der eine seine Schrift vielleicht eher klein damit viel Text in den Chat passt, der andere will es...
Apple iOS 13 Kurztipp - Bildmodus niedrige Qualität unter iOS 13 nutzen zum Datenvolumen sparen: Viele kennen das Problem, dass man von unterwegs wichtige Bilder aus dem Urlaub oder auch eher unwichtige Bilder seines Essens versendet und schon...
Schriftgröße am iPhone, iPad oder iPod Touch im ganzen System verändern - So geht’s!: So manchem ist die Standardschrift in iOS zu klein, und früher konnte man diese auch nicht wirklich ändern. Viele haben darum die Möglichkeit zur...
Unter iOS 9 im Safari Reader Hintergrund, Schriftart und Schriftgröße personalisieren: Viele User verwenden den Safari Reader unterwegs, um alle Artikel Online zu lesen und dabei die nervige Werbung wegzulassen. Daher waren einige...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

nokia n8 schriftgröße

,

nokia N8 schriftgröße ändern

,

nokia e7 schriftgröße

,
nokia e7 schriftgröße ändern
, n8 schriftgröße, nokia n8 schriftgrösse, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66506-schriftgr-ssen-ver-nderbar.html, nokia n8 schrift vergrößern, iphone 3G schriftgröße ändern, n8 schriftgröße ändern, Nokia X7 schriftgröße, iphone 3 schriftgröße ändern, wie kann ich shrift vergrösser im nokia n8, schriftgröße nokia n8, iphone 3g schrift vergrößern, HTC HD7 SMS schriftgröße ändern, nokia n8 schriftgrösse ändern, f, schriftgrösse iphone 3g, schriftgröße nokia e7, iphone kontakte schriftgrösse, nokia e7 schriftgrösse, n-tv schriftgrösse, n8 schriftgrösse, htc wildfire schriftgröße sms ändern
Oben