Schrittzähler einstellen

Diskutiere Schrittzähler einstellen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Gemeinde, ich nutze den Schrittzähler, aber wie kann man ihn konfigurieren. Die Schrittlänge stimmt eingestellt nicht, es wird zuviel...
D

derfnam1220

Newbie
Threadstarter
Hi Gemeinde, ich nutze den Schrittzähler, aber wie kann man ihn konfigurieren. Die Schrittlänge stimmt eingestellt nicht, es wird zuviel angezeigt.
Danke und ich freue mich auf Antworten.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Versuche mal mit der Körpergröße zu spielen.. Durch diese Einstellung kannst du laut inet die Schrittlänge GROB anpassen. Eine extra Einstellung soll es angeblich nicht geben. 😉

Thema:

Schrittzähler einstellen

Sucheingaben

gear s2 schrittzähler einstellen

,

huawei health schrittlänge einstellen

,

gear s2 schrittlänge einstellen

,
Huawei health schrittlänge
, schrittzähler samsung j5, Samsung health schrittweite, samsung j5 schrittzähler, samsung health schrittlänge einstellen, samsung gear s2 schrittlänge einstellen, samsung gear s2 schrittzähler kalibrieren, huawei health app schrittlänge einstellen, gear fit 2 schritte einstellen, samsung health schritte einstellen, gear s2 schrittzähler, schrittzähler im samsung j5, schrittzähler einstellen, schrittzähler gear s2, samsung gear s2 schrittzähler einstellen, samsung gear s3 schrittzähler einstellen, galaxy j5 schrittzähler, schrittzähler einstellung, schrittlänge bei huawei health einstellen, gear s2 schrittzähler funktioniert nicht, schrittlänge samsung health ändern, wie stell ich die schrittlaenge bei der Huawei watch 2 ein ein

Schrittzähler einstellen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Schrittzähler und S Health Benachrichtigungen im Homescreen deaktivieren: Auch die neuen Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten wieder die S Health Anwendung und somit auch den Schrittzähler und andere Anwendungen rund um...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Schrittzähler im Sperrbildschirm entfernen - So einfach geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) Schrittzähler im Sperrbildschirm entfernen - So einfach geht es!: Die EMUI Benutzeroberfläche von Huawei bringt so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle aber es gibt auch Funktionen die man als...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Schrittzähler im Startbildschirm einblenden oder ausblenden - So geht es!

Huawei Mate 20 (Pro) Schrittzähler im Startbildschirm einblenden oder ausblenden - So geht es!: Der Schrittzähler auf dem Startbildschirm ist nur für die wenigstens sinnvoll, denn selbst wenn man seine Schritte mitzählen will ist dieser...
  • Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten

Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten: Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren ???
  • Schrittzähler

Schrittzähler: Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren?