Schrittzähler

Diskutiere Schrittzähler im Huawei P20 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren?
U

Unregistriert

Guest
Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Schrittzähler

Sucheingaben

huawei mate 20 sperrbildschirm schrittzaehler

,

huawei p20 schrittzähler deaktivieren

,

Schrittzaehler Huawei mate 20 lite

,
huawei p20 lite schrittzähler
, schrittzähler huawei p20 lite deaktivieren, Schrittzähler p30 aktivieren auf sperrbildschirm, schrittzähler huawei p20, huawei p30 schrittzähler ausblenden

Schrittzähler - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Schrittzähler im Sperrbildschirm entfernen - So einfach geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) Schrittzähler im Sperrbildschirm entfernen - So einfach geht es!: Die EMUI Benutzeroberfläche von Huawei bringt so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle aber es gibt auch Funktionen die man als...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Schrittzähler im Startbildschirm einblenden oder ausblenden - So

Huawei Mate 20 (Pro) Schrittzähler im Startbildschirm einblenden oder ausblenden - So: Der Schrittzähler auf dem Startbildschirm ist nur für die wenigstens sinnvoll, denn selbst wenn man seine Schritte mitzählen will ist dieser...
  • Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten

Huawei P10 Lite EMUI 8.0 Schrittzähler einschalten: Wie kann ich den Schrittzähler aktivieren ???
  • Honor 10 Schrittzähler im Lock Screen deaktivieren - So verschwinden die Schritte im

Honor 10 Schrittzähler im Lock Screen deaktivieren - So verschwinden die Schritte im : Ab Werk hat das Honor 10 einen Schrittzähler aktiviert der dann im Lock Screen gezeigt wird. Diese Anzeige im Sperrbildschirm stört so manchen und...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Samsung Health Schrittzähler in S Health aktivieren oder dea

Samsung Galaxy S9 (Plus) Samsung Health Schrittzähler in S Health aktivieren oder dea: Auch die neue Galaxy S9 Serie verfügt wieder über den Schrittzähler und so mancher will diesen vielleicht auch nutzen aber trotzdem nicht immer...