Schrott-Handy...8500

Diskutiere Schrott-Handy...8500 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Ich hab eigentlich mehr erwartet von diesem geraet. Am 2.2.11 hab ich einen vertrag bei vodavon abgeschlossen und hab mich fuers wave 8500...
J

joselito43

Gast
Ich hab eigentlich mehr erwartet von diesem geraet. Am 2.2.11 hab ich einen vertrag bei vodavon abgeschlossen und hab mich fuers wave 8500 entschieden. Mitlerweile hab ich schon das 3. WAVE 8500. Beim ersten kam ich nicht ins I- net, beim 2. WAVE 8500 ging nach einer woche die camara nicht mehr. Nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis beim 3. austauschgeraet ein software fehler auftaucht. Wir haben heute den 7.3.2011 und ich hab am 2.2.2011 den vertrag abgeschlossen.Weis einer von euch was ich tun kann um das ich ein anderes modell bekomme, denn dir bei vodavone sagen das es drei mal ausgetauscht werden muss bis ich ein neues modell bekomme. Aber ich jetzt schon die schnautze voll. Help,Help me ....Joselito.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Frag doch mal bei Vodafone nach, was die sagen!
Vielleicht kannst du ja einen Antrag auf ein neues Handy stellen!

Thema:

Schrott-Handy...8500

Schrott-Handy...8500 - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
SX1-Meckerecke: Moin, ich bin neu hier und möchte mich mal für diese Seite und das Forum bedanken, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Meine...

Sucheingaben

bada schrott

,

schrotthandy

,

schrott handy

,
samsung wave schrott
, wave 2 schrott, vodafone, handy A8500, samsung schrott handy, SCHROT HANDYS, smartphone a8500, böse schrott, a8500 handy, schrots handys, wave facebook schrott, samsung bada schrott, handy t8500, Smartphon a 8500, wave 8500 schrott, facebook handy wave 8500, wave s8500 facebook schrott, komplette sicherung wave ii, kostenloser schrott handy, kann ich mein n900 vom pc aus updaten, samsung schrotthandy, schrott handys
Oben