(Schrott) Lamborghini bei Ebay

Diskutiere (Schrott) Lamborghini bei Ebay im Café Bla Forum im Bereich Community; ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- | HINWEIS: | Dieser Thread war...
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| HINWEIS:
| Dieser Thread war ursprünglich Bestandteil des "Immer wieder Ebay - Part 2"-Thread.
| Ich habe es rausgelöst, da sich hier ein "Small-Talk"-Thema entwickelt hat...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hab auch etwas gefunden und zwar einen Lamborghini. Angucken lohnt sich, ist nämlich ein Unfallwagen: klick mich :crying: :crying: :crying:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mischa@12.08.2004, 15:46
Angucken lohnt sich, ist nämlich ein Unfallwagen...
Und für den Schrott noch fast 50000 EUR??
Aber trotzdem Jammerschade um das schöne Auto...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wirklich viel zu viel für so einen Haufen Schrott.. dann kann ich genauso nen Karton voller SX1´e untern Laster schneißen und dann für 5000 € verhöckern.. genauso Elektroschrott.
Aber ich frage mich wie mans schaft ein Auto so kaputzufahren.. Naaja da muss man schon entsprechend fahren und hat es eigentlich gar nicht anders verdient..
Aber keine Blutspuren, lob an den fleißigen Putzdienst.
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
WOW!!! Der ist wirklich hin ... wow!
 
P

Peter Schroeder

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
118
Warum hat der Anbieter den Wagen denn stillgelegt? Ist der nicht mehr fahrbereit, oder was :lol: :lol: :lol:
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
zwar nicht ebay aber trotzdem grad passend zum thema

http://www.wreckedexotics.com/newphotos/exotics/

übrigens was heisst net anders verdient ... so ein auto hat man wenn man geld hat und schnell fahren will ich seh darin nix verwerfliches - ob da wer neidisch ist? denn wenn du so ne kiste hättest würdest damit auch net mit 100 über die autobahn kriechen.. und vorallem auf einmal wärst du auf der anderen seite und würdest net mehr sagen "geschieht im recht.."
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by [Hansi26
,12.08.2004, 18:55] übrigens was heisst net anders verdient ... so ein auto hat man wenn man geld hat und schnell fahren will ich seh darin nix verwerfliches - ob da wer neidisch ist? denn wenn du so ne kiste hättest würdest damit auch net mit 100 über die autobahn kriechen.. und vorallem auf einmal wärst du auf der anderen seite und würdest net mehr sagen "geschieht im recht.."
Aber auch nicht so viel, das ich das Auto vollkommen außer Kontrolle habe.. und erzähl mir nicht das man sowas mit nur ein paar Kilometern zu viel hinkriegt.. :shakehead: .. da muss man schon ordentlich zu viel Speed draufhaben um so ein Kunststück hinzukriegen, also -> selber schuld -> nicht anders verdient und fertig.
Auch wenn ich selber drin sitze und es steuer, wenn ichs übertreib, ists mein Problem! Hauptsache es kommen dabei keine anderen zu schafen.. wie oft sind schon Mütter mit Kindern aus Panik von der Autobahn abgekommen, weil hinten ein nettter Sportwagenbesitzer ankopfte.
 
R

Ralfi

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by Piotr Lamasz@12.08.2004, 19:17
Auch wenn ich selber drin sitze und es steuer, wenn ichs übertreib, ists mein Problem! Hauptsache es kommen dabei keine anderen zu schafen.. wie oft sind schon Mütter mit Kindern aus Panik von der Autobahn abgekommen, weil hinten ein nettter Sportwagenbesitzer ankopfte.
Der Sportwagen hat nicht angeklopft, sondern hinter der Frau abgebremst. Wie dicht ist eine andere Frage. Auf jeden Fall bestand für die Frau keine Veranlassung dazu, das Steuer zu verreissen, und gegen einen Baum zu fahren. Wäre sie unbeeindruckt geradeaus weitergefahren, wäre dabei niemand zu Schaden gekommen.

Wobei du in dem Punkt Rech hast, dass ein 18-jähriger nicht mit 330 über die AB fahren muss.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Ralfi@12.08.2004, 20:52

Der Sportwagen hat nicht angeklopft, sondern hinter der Frau abgebremst. Wie dicht ist eine andere Frage. Auf jeden Fall bestand für die Frau keine Veranlassung dazu, das Steuer zu verreissen, und gegen einen Baum zu fahren. Wäre sie unbeeindruckt geradeaus weitergefahren, wäre dabei niemand zu Schaden gekommen.
um auch mal die floskel zu nutzen:

full ACK! :up:

selbst schuld wer net damit zurecht kommt das mal jemand drängelt oder so hat noch weniger im strassenverkehr und auf der autobahn zu suchen als der jenige der schnell fahren will und durch evtl. notorische links fahrer "kriecher" genötigt wird... denn so manche notorische linksfahrer sind auch leute die denken sie wären richter auf der strasse und müssten sich auch so aufführen..
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Wollte damit jetzt keine Diskussion auslösen.
Aber einen Lambo zuschrotten ist nicht schwer, man muss nur mal zu stark aufs Gaspedal treten und schon kann der Wagen sehr leicht nach hinten ausbrechen. Oder wenn man bei nasser Fahrbahn zu ruckaetig Gas bibt ist man schnell in der Leitplanke, da der Wagen durch die breite Hinterradbereifung ausser Kontrolle gerät. Das haben schon viel Leute zustande gebracht. Und Leute aus alles Welt (auch Berühmte) bringen ihre schrotten Lambos zu Lamborghini Stuttgart damit sie ihren Wagen wieder fit machen. In den meisten Fällen sind die Unfälle dann bei Regen passiert. Aquaplaning gehört halt zum Lambofahren dazu, wer seinen Lambo bei Regen fährt ist sowieso selbst schuld.
 
R

Ralfi

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by Mischa@12.08.2004, 22:25
Wollte damit jetzt keine Diskussion auslösen.
Aber einen Lambo zuschrotten ist nicht schwer, man muss nur mal zu stark aufs Gaspedal treten und schon kann der Wagen sehr leicht nach hinten ausbrechen. Oder wenn man bei nasser Fahrbahn zu ruckaetig Gas bibt ist man schnell in der Leitplanke, da der Wagen durch die breite Hinterradbereifung ausser Kontrolle gerät. Das haben schon viel Leute zustande gebracht. Und Leute aus alles Welt (auch Berühmte) bringen ihre schrotten Lambos zu Lamborghini Stuttgart damit sie ihren Wagen wieder fit machen. In den meisten Fällen sind die Unfälle dann bei Regen passiert. Aquaplaning gehört halt zum Lambofahren dazu, wer seinen Lambo bei Regen fährt ist sowieso selbst schuld.
Tja, zu schade, dass die Leute, die sich diese Autos leisten können einfach diletantisch damit umgehen, und das Auto nur als Statussymbol fungiert. Ich denke der Chauffeur wäre hier wohl angebrachter. Ich sage nur Dieter Bohlen, oder Britney Spear (die heißt doch so oder? :apaul: )
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
@[Hansi26]
Ich wollte mich generell ja nicht mehr in solche Diskussionen stürzen, da sie meist viel zu subjectiv verlaufen! Aber bei deiner Antwort hab ich den Mund nicht mehr zubekommen!

Ich möchte dich mal sehen, wenn du mit einem kleinen Auto unterwegs bist und du nur noch im Rückspiegel ein Boliden näher kommen siehst und das sehr schnell!
Manchen können dabei ruhig bleiben und wissen der MUSS abbremsen manche eben nicht! Es war ein ganz normaler natürlicher Reflex der die Frau zu so etwas veranlasst hat! Nämlich sich und ihr Kind zu schützen! Ich glaube kaum das das etwas mit der Unfähigkeit des Autofahrens zu tun hat! Sicherlich ist sie nich völlig unbeteiligt, dass möchte ich gar nicht abstreiten aber die ganze Schuld auf so eine Art und Weise auf sie abzuwelzen, dass Grenze schon an eine Unverschämtheit!

Gruß
Marcel
 
R

Ralfi

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Doch, das hat einzig und allein mit der Unfähigkeit der Autofahrerin zu tun! Es gibt durchaus genug Menschen die ein Ausweichmanöver fahren können, und trotzdem auf der Straße bleiben!
Ich finde, es grenzt an Unverschämtheit, alles auf die Größe des Autos abzuwälzen. Wäre die Frau ebenfalls in einem Boliden, aber mit der gleichen Geschwindigkeit unterwegs gewesen, hätte sie genauso reagiert! Der einzige Vorteil, den sie gehabt hätte, wäre wohl die bessere Unfallsicherheit des "Boliden" gewesen, und hätte das ganze etwas glimpflicher ausgehen lassen können! :(
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by sancho@13.08.2004, 10:24
@[Hansi26]
Ich wollte mich generell ja nicht mehr in solche Diskussionen stürzen, da sie meist viel zu subjectiv verlaufen! Aber bei deiner Antwort hab ich den Mund nicht mehr zubekommen!

Ich möchte dich mal sehen, wenn du mit einem kleinen Auto unterwegs bist und du nur noch im Rückspiegel ein Boliden näher kommen siehst und das sehr schnell!
ganz einfach auch das gehört zum umsichtigen fahren und wenn ich auf der linken mit 200 schon fahre bin ich immer dabei auch im rückspiegel zu sehen und wenn ich einen sehe der noch schneller fährt sehe ich ihn schon paar hundert meter vorher ankommen und werde so schnell es mir SICHER möglich ist auf die mittlere spur einscheren und direkt nach ihm wieder auf die linke spur ausscheren so einfach ist das... nur wegen einem der schneller fährt lass ich mich net ausbremsen so das ich von 200 auf 100 zb auf der mittleren spur runter bremsen müsste dann muss der hinter mir halt warten bis ich ihm platz machen KANN...

übrigens da es ja auch um die eine besagte testfahrer aktion geht... für mich ist es total schwachsinnig das überhaupt jemand bei DER geschwindigkeit wenn ein unfall hergang beobachtet wird auf indizien achtet wie zb das auto hatte links und rechts eckig ovale auspuffe (ganz zu schweigen davon das normale leute die sich net damit beschäftigen überhaupt den auspuff so genau definieren können)... also wenn ich nen auto in wald fliegen seh achte ich net drauf welche auspuff anlage nen auto dran hat - und bedenkt man mal zb bei polizeischulen wo so spiele gemacht werden von wegen fahrerflucht und welche farbe hatte das flüchtende auto was da für abenteuerliche aussagen selbst von den "testpersonen" bzw polizeischülern als zeugenaussagen kommen... da war das auto einmal gelb einmal grün... einmal hatte es F-xxxx und einmal FD-xx usw auffem nummernschild... für mich wird in dem prozess nur nen schuldiger gesucht egal hauptsache nen bösen RASER platt gemacht und nen exempel statuiert... weil raser sind ja im volksmund schon jeder der bei erlaubten 100 - 120 auf der autobahn fährt...

btw wäre ganz nett wenn der thread ausgekoppelt werden könnte aus dem ebay thread ;) und nen extra thema bekommen könnte
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Auspuffanlage ist dann auch wieder ein anderes Thema, denn einen Lamborghini mit Sportauspuff (das gehört dazu wenn man(n) schon so einen Wagen fährt dazu) hört man in der Stadt schon auf ca. 70m und auf der Autobahn auf ca.50m. Ist halt verdammt laut, sogar über der erlaubten Dezibilgrenze, aber das hört, bzw. interessiert sowieso niemnden, weil alle das Auto dann einfach nur noch geil finden. Die Polizei passt dann sogar auf das Auto auf wenn es im absoluten Halteverbot steht, alles schon erlebt. Und wenn man beim zu Schnellfahren von einem Videowagen erwischt wird bekommt man das auch immer wieder ohne Strafe hin wenn man es richtig macht.
Ps. werde mich mal erkundigen, ob es ein Kunde von Lamborghini Stuttgart war und wenn ja, was für ein Typ es war.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by [Hansi26]@13.08.2004, 15:43
btw wäre ganz nett wenn der thread ausgekoppelt werden könnte aus dem ebay thread ;) und nen extra thema bekommen könnte
Richtig, sehr sinnvoll... Habe das mal gemacht!

Greetinx, Sascha
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
nein nein ich meinte ja das mit dem auspuff im bezug auf die zeugen aussagen im fall "turbo rolf" also selbst ich wo sich mit autos auskennt würde wie gesagt wenn nen auto in wald schiesst net noch bei nem anderen angeblich beteiligten fahrzeug ne glaubwürdige aussage darüber machen können wie die form des auspuffs war...
 
R

Ralfi

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by [Hansi26]@13.08.2004, 14:43
für mich wird in dem prozess nur nen schuldiger gesucht egal hauptsache nen bösen RASER platt gemacht und nen exempel statuiert... weil raser sind ja im volksmund schon jeder der bei erlaubten 100 - 120 auf der autobahn fährt...
Vollkommen meine Meinung! Hauptsachen ein böser Raser gefunden, durch den man endlich die Zwangsbeglückung in Form des Tempolimits auf Autobahnen durchsetzten kann. Denn zügige Autofahrer haben auf der Straße nichts verloren, unfähige dagegen schon.
Und angefangen haben sie schon, Schritt für Schritt komplette Autobahnen auf 140 zu beschränken! :angry:
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
die sache ist ja auch die wer zu schnell fährt ist böse - aber das sogenannte "selbst ernannte richter" die schneller fahrenden und sich selbst durch "erziehungsmaßnahmen" in lebensgefahr bringen durch halsbrecherischen nötigungen und ausbremsaktionen das zählt nicht... stellt sich nur die frage wer dann bestraft werden sollte und wenn man mal vielleicht "ehrliche" und objektive statistiken erstellen würde und sie net so darstellen würde wie sie dem staat passen dann würde man evtl auch mal sehen ob die schnellen oder die vielen anderen die gefahr auf der strasse sind...

nur 2-3 bsp.

daletzt gesehen in extra oder so ner reportage.. da macht ne person nen führerschein und hinter der fahrschule muss ein KRANKENWAGEN her fahren wenn die person auf der autobahn fährt - weil sie panik attacken hat und angst hat zu überholen und überholt zu werden usw... ich stelle mir die frage hat so eine PERSON überhaupt eine berechtigung zu bekommen am öffentlichen verkehr teilzunehmen???

drei andere live erlebte bsp.

in einer woche bin ich 2 mal von frankfurt nach kassel gefahren und was da so passiert ist da muss man sich überlegen was fernfahrer so tag täglich sehen.

1. kam einfach mal einer auf der standspur RÜCKWÄRTS fahrend auf der autobahn entgegen.

2. einige zeit später in den "kasseler bergen" nen liegen gebliebenes auto das auf der linken spur an der leitplanke geparkt war - sprich vielleicht noch 50 cm auf die linke spur ragte.. nach unfall sah es nicht aus...

3. auffahr unfall auf der linken spur... andere person sichert mit seinem eigenen pkw den unfall kurz "vor" der unfall stelle ab sprich er stellte ihn auf die linke spur kurz vorn unfall...

und selbst wenn er für die sicherheit handelte - bin ich des wahnsinns und stell mein teuren privat pkw als rammschutz vor ne unfallstelle ab auf der linken spur? für so ne grob fahrlässige aktion zahlt mir keine versicherung was...

haben nicht alle drei personen nen fahrverbot verdient?....
 
Thema:

(Schrott) Lamborghini bei Ebay

Sucheingaben

lamborghini schrott kaufen

,

schrott lamborghini

,

schrotte lamborghini kaufen

,
schrott lambo kaufen
, schrotte lamborghinis kaufen, lamborginie unfall durch aquaplaning, schrott lambos, lebenslängliches Fahrverbot, schrott lamborghini kaufen, schrot Lamborghini, Anbremsspur, lamborghini fahren bei ebay, content

(Schrott) Lamborghini bei Ebay - Ähnliche Themen

  • s4 mini schrott

    s4 mini schrott: hallo liebe community, ich habe leider wie viele andere ein problem mit meinem s4 mini. ich habe auch schon in sämtlichen foren gelesen und...
  • Nach Root, was kann ich löschen/einfieren ohne das System zu schrotten.

    Nach Root, was kann ich löschen/einfieren ohne das System zu schrotten.: Hallo Ich habe mein S4 mit 4.4 FNB8 gerootet. Zu spät habe ich mitbekommen das man das nicht mehr unsichtbar machen kann. Ich habe ca. 5GB vom...
  • iPhone 4 nur durch Software schrotten?

    iPhone 4 nur durch Software schrotten?: Hallo liebe Leute vom Fach! Ich hab ein kleines Problem. Vor längeren hab ich mein iPhone 4 gejailbreakt. Da ich mittlerweile ein iPhone 5...
  • Handy schrotten - aber kreativ!

    Handy schrotten - aber kreativ!: Hallo zusammen, anbei eine lustige Aktion....da hätte ich schon ein paar Ideen dazu: Startseite - Kill your mobile Ihr auch?
  • Schrott-Handy...8500

    Schrott-Handy...8500: Ich hab eigentlich mehr erwartet von diesem geraet. Am 2.2.11 hab ich einen vertrag bei vodavon abgeschlossen und hab mich fuers wave 8500...
  • Ähnliche Themen

    • s4 mini schrott

      s4 mini schrott: hallo liebe community, ich habe leider wie viele andere ein problem mit meinem s4 mini. ich habe auch schon in sämtlichen foren gelesen und...
    • Nach Root, was kann ich löschen/einfieren ohne das System zu schrotten.

      Nach Root, was kann ich löschen/einfieren ohne das System zu schrotten.: Hallo Ich habe mein S4 mit 4.4 FNB8 gerootet. Zu spät habe ich mitbekommen das man das nicht mehr unsichtbar machen kann. Ich habe ca. 5GB vom...
    • iPhone 4 nur durch Software schrotten?

      iPhone 4 nur durch Software schrotten?: Hallo liebe Leute vom Fach! Ich hab ein kleines Problem. Vor längeren hab ich mein iPhone 4 gejailbreakt. Da ich mittlerweile ein iPhone 5...
    • Handy schrotten - aber kreativ!

      Handy schrotten - aber kreativ!: Hallo zusammen, anbei eine lustige Aktion....da hätte ich schon ein paar Ideen dazu: Startseite - Kill your mobile Ihr auch?
    • Schrott-Handy...8500

      Schrott-Handy...8500: Ich hab eigentlich mehr erwartet von diesem geraet. Am 2.2.11 hab ich einen vertrag bei vodavon abgeschlossen und hab mich fuers wave 8500...
    Oben