Schütztasche für iphone 6 mit Spigen case gesucht

Diskutiere Schütztasche für iphone 6 mit Spigen case gesucht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich nutze für das iphone 6 dieses case>...
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tasche zur Tasche? Hmmm...warum?

Für deine Hülle, schau mal bei KAVAJ vorbei, die liefern ordentliche Qualität zu einem vertretbaren Preis. Kann dir aber nicht sagen, ob dein 6+ samt Spigen da in die Hülle passt.

Kannst bitte mal deinen Eindruck zu dem Spigen Case kurz wiedergeben? Denn genau dieses Teil hab ich auch im Auge, leider kann Amazon aber nicht liefern derzeit. Passt es soweit gut, wie steif ist das Case, trägt es doll auf...?

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
tasche zu tasche weil ich es mit auf die arbeit nehme, baustelle.

mit dem spigen case bin ich sehr zufrieden, passt wie angegossen. es ist ziemlich dünn. das iphone 6 ist mit spigen case gerade so dick wie das 5er.

bin am wochenende in köln,dawerde ich sicherlich fündig :-)

C

CherryCupcake

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
Hi Chris,

Da Hüllen normalerweise PASSGENAU zugeschnitten sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass du eine Tasche für das iPhone 6 finden wirst, die mit einer anderen Hülle zusammen passt. Alternative wäre... ein Handy Socke oder so?

Gibt es einen bestimmten Grund, warum du unbedingt das Spigen Case willst?

Warum holst du dir nicht ein Hybrid Case oder eine Full Body Protection, da hast du quasi gleich von vorne herein "zwei" Hüllen drin...

Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
ich bin irgrndwie diese silikonhüllen + tasche zum rausziehen gewohnt 😁.

für das 5er hatte ich nur eine tasche mit lasche zum rausziehen...dementsprechend sah das iphone auch aus...es waren zwar folien drauf jedoch sah es an den seiten sehr abgeschliffen aus durchs rein und rausschieben.

das will ich jetzt vermeiden, deswegen doppelt gesichert.

für das iphone 4 hatte ich damals auch eine silikonhülle und eine tasche mit lasche zum rausziehen von htc, das hat super gepasst. so stell ich mir das für das 6er auch vor :-)

irgendeine tasche wird s für diese kombination doch auch fürs iphone 6 geben...ich werde dann mal die handyläden durchstöbern müssen...

gruß
chris

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Tasche zu Tasche?

Ähm nee, Schutzhülle zur Tasche. Das Case dient dazu das iPhone
ein klein wenig zu schützen wenn es denn mal runterfällt. Sei es aus
der Hand, vom Tisch oder wegen mir von der Nachtkonsole.
Die Gürteltasche wiederum ist nur für den Transport von A -> B
und wieder zurück. Irgendwo muss es ja hin und in die Hosentasche
kommt es nicht, ne Jacke hab ich nicht immer dabei / nicht immer an.
Ne Handtasche...^^naja erklärt sich von selbst :)

Fazit:
Gürteltasche => Transport nix Schutz
Case => Schutz

Thema:

Schütztasche für iphone 6 mit Spigen case gesucht

Sucheingaben

gibt es slip case wo das handy mit tasche reinpasst

Schütztasche für iphone 6 mit Spigen case gesucht - Ähnliche Themen

• Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?

Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
  • Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!

Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!: Das Super AMOLED Display des Xiaomi Mi 9 bietet auch nur mit Full-HD+ Auflösung ab Werk ein sehr gutes Bild und kräftige Farben, aber so mancher...
  • Google Play Store Budget festlegen - So kann man ein Google Play Store Limit für Einkäufe einrichten

Google Play Store Budget festlegen - So kann man ein Google Play Store Limit für Einkäufe einrichten: Im Google Play Store bekommt man Anwendungen, Spiele, Filme, Serien, E-Books und Audio Books und der eine oder andere wird da vielleicht öfter...
  • iPhone schutztasche

iPhone schutztasche: Hallo leute, Ich bin auf der suche nach einer schlichten und qualitativen iPhonetasche. ich habe schon in ein paar läden und so geguckt aber es...
  • Schutztasche fürs Handy

Schutztasche fürs Handy: Ich würde gerne für das Handy eine Tasche haben, die das Handy gut gegen Sturz auf den Boden schützt und man trotzdem das Handy gut darin benutzen...