Schutz fürs SX1

Diskutiere Schutz fürs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich suche einen "Schutz" fuer mein SX1, da ich es als mp3 player mit ins fitnessstudio nehmen moechte. Und da ich nicht moechte, dass ploetzlich...
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Ich suche einen "Schutz" fuer mein SX1, da ich es als mp3 player mit ins fitnessstudio nehmen moechte. Und da ich nicht moechte, dass ploetzlich wieder ein "Feuchtigkeitsschaden" diagnostiziert wird oder sonstiges, welche Huelle koennt ihr mir empfehlen?

gruß peterle
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sorry aber so "hart" es klingt:
Nimm einen separaten MP3 Player...

Es gibt keinen verläßlichen Schutz für das SX1. Auch diese Handy-Kondome schützen nicht ausreichend!

Greetinx, Sascha
 
P

peterle

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Originally posted by Sascha Meuter@21.06.2005, 15:24
Hallo,

sorry aber so "hart" es klingt:
Nimm einen separaten MP3 Player...

Es gibt keinen verläßlichen Schutz für das SX1. Auch diese Handy-Kondome schützen nicht ausreichend!

Greetinx, Sascha
sollte das wirklich der Weisheit letzter Schluß sein? Wie sind eure Erfahrung im Bezug auf das SX1 als mp3Player? Benutzt Es von euch auch keiner beim Sport? Behandelt ihr es wie ein rohes Ei?
Vielleicht teste ich mal ein Handykondom und riskiere es mal... :apaul:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich benutzte den MP3-Player schon regelmäßig, aber meistens im Trockenen und beim Sport hab ich ihn noch nie genommen. Aber das eine oder andere mal bin ich mit dem SX1 sprichwörtlich schon im Regen gestanden und es geht noch. Aber trotzdem rate ich dir zum gleichen wie Sascha.

mfg haschil
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

also ich hatte noch keine Probleme. Mit Handykondom hat mein SX1 sogar eine Bacardi-Cola-Dusche überstanden.

Wenn du es dazu noch an einem Lanyard um den Hals trägst oder so, sollte eigentlich nix schief gehen können...

Ghostzapper
 
M

Maniac

Junior Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
27
Wie ist es denn hiermit?

http://www.handyguard.net/catalog/

Ich habe so eine Tasche und ist recht praktisch. Auch recht gut geschützt...

Nur vor Feuchtigkeit schützt sie wohl nicht. Aber ist es bei Euch im Fitnessstudio so "naß"? ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Maniac@29.06.2005, 16:41
Nur vor Feuchtigkeit schützt sie wohl nicht. Aber ist es bei Euch im Fitnessstudio so "naß"? ;)
Naja, man ist ja dort, um zu schwitzen ;)
 
Thema:

Schutz fürs SX1

Schutz fürs SX1 - Ähnliche Themen

Case/Bumper für das Note 8: Hallo Comm. Ich bin immer noch auf der Suche nach einen passenden und guten Bumper oder Case für mein Note 8. Zur Zeit nutze ich für vorn und...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Smartphone für <200€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für höchstens 200€. Benutzen möchte ich es primär als Outdoor-Navi, daher wäre mir...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
YouTube Kids für Android und iOS - Was genau ist das und was sollten Eltern beachten?: In den USA gibt es die separate YouTube Kids App schon ein wenig länger und nun ist sie auch offiziell in Deutschland angekommen. Was genau...

Sucheingaben

displex

Oben