Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne

Diskutiere Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne im Samsung Galaxy S10 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, auf dem Samsung Galaxy S10 Plus ist ja ab Werk eine Schutzfolie vorne auf dem Display drauf. Bis jetzt hat mich die Folie auch nicht...
I

ivan-86

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

auf dem Samsung Galaxy S10 Plus ist ja ab Werk eine Schutzfolie vorne auf dem Display drauf. Bis jetzt hat mich die Folie auch nicht gestört da sie kaum sichtbar war.

Jetzt zu meiner Frage:

Bei mir haben sich unter der Schutzfolie vorne Blasen gebildet. Kann man die Schutzfolie vorne auch ganz abmachen oder ist die Folie wichtig?

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Ivan

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Laut mehrerer Quellen und Nutzer kommt das S10+ mit vorinstallierter Schutzfolie. Wenn diese nicht gut sitzen sollte spricht nichts dagegen diese gegen eine andere zu ersetzen. Ob die Samsung Folie nun besser oder schlechter als andere wäre ist sicher Ansichtssache...

I

ivan-86

Junior Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Folie jetzt entfernt und ich werde auch keine neue drauf machen. Ich hoffe ohne Folie geht auch? Auf meinem alten Handy hatte ich auch keine Folie drauf.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Natürlich geht es auch ohne... :)

Das S10+ hat ha ein sehr stabiles und resistentes Displayglas, aber ob man ganz auf den zusätzlichen Schutz verzichten will muss jeder selbst entscheiden. Manchmal passiert schneller etwas als man denkt, dann ärgert man sich doch wenn man keine Folie genutzt hat...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Klar geht es auch ohne Folie, wahrscheinlich funktioniert dann der FPS sogar besser als mit Folie. Jedoch sollte man immer bedenken, fast jedes Smartphone wird im Laufe der Zeit je nach Nutzung und wie es transportiert wird, früher oder später, Microkratzer bekommen. Und das kann dann schon sehr ärgerlich sein.

Thema:

Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne

Sucheingaben

Ist auf dem S 10 bereits eine schutzfolie

,

s10 Forum folie welche

,

samsung s10 schutzfolie vorne

,
darf man beim s10 schutzfolie abmachen
, samsung galaxy note 10 vorinstallierte schutzfolie, die folie wo vom werk auf auf dem samsung s 10 oben ist was für eine folie ist das, ist beim samsung galaxy s 10 + eine schutzfolie drauf, Ist eine Schutzfolie auf dem S10Plus, s10e folie schon drauf?, schutzfolie samsung s10+ plus

Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne - Ähnliche Themen

• Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie

Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie: Guten Tag, seit Kurzem habe ich ein Smartphone und habe Probleme mir der Reinigung der laufend verschmierten Schutzfolie. Wie und womit kann ich...
  • Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?

Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
  • Schutzfolie

Schutzfolie: Hallo, ich will auf mein neues S7 Edge eine Schutzfolie anbringen, was könnt ihr mir da empfehlen? ( auch das die Rundungen mit abgedeckt werden)...
  • LG G5 Tempered Glass Schutzfolie

LG G5 Tempered Glass Schutzfolie: Nachdem mein erster Kauf eines Tempered Glasses für das G5 ein Reinfall war, habe ich als zweites nun eines von einem Händler aus China genommen...
  • S2 9.7: Welche Schutzfolie und Case?

S2 9.7: Welche Schutzfolie und Case?: Hallo zusammen, bitte um eure Empfehlungen für o. g. Vielen Dank. Schöne Grüße DU