Schutzfolie fürs E7

Diskutiere Schutzfolie fürs E7 im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; ich wollte mal fragen ob jemand weis wo man so ne schutzfolie für das display herbekommt. denn möchte wenn ich endlich mal eins hab dies gleich...
H

hotpot2222

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Denkendorf
Modell(e)
black berry curve, Nokia E7-00
Netzbetreiber
t mobile
ich wollte mal fragen ob jemand weis wo man so ne schutzfolie für das display herbekommt.
denn möchte wenn ich endlich mal eins hab dies gleich draufmachen um zu vermeiden das das glas einen kratzer bekommt.

greez

S

Shakatus

Newbie
Modell(e)
Nokia E7 Communicator
Netzbetreiber
blau.de
Ich habe mir bei Amazon welche bestellt. Die von Nokia finde ich doof (es sind so spiegelnde, die viel von der Displayhelligkeit verschlucken). Die andere, die es dort gibt, ist ok, ich habe sie auf meinem E7 angebracht!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das Glas ist ziemlich hart und steckt recht viel weg. Bei den Glasdisplays mit kapazitivem Touchscreen braucht man nur noch bei außergewöhnlich derbem Umgang mit dem Handy eine Schutzfolie.

Thema:

Schutzfolie fürs E7

Sucheingaben

nokia e7 glas

,

schutzfolie e7

,

displayfolie e7

,
nokia e7 display aus glas?
, nokia e7 displayschutzfolie forum, braucht man display folie beim.smart phon, Nokia e7 schutzfolie, e7 glas echt, was für ein glas hat das nokia e7, E7 Glasdisplay, displayfolie nokia e7 erfahrung, braucht das nokia e7 eine schutzfolie, e7 glas, suche nokia e7 schutzfolie, schutzfolie für nokia e7 original fon nokia, welches glas hat das e7, nokia e7 glasdisplay, dglasdisplay e7 , nokia e7 welche displayfolie, display folie für nokia e7, nokia e7 folie forum, hat das nokia e7 ein glasdisplay, nokia e7 glas display?, glasdisplay nokia e7, nokia e7 display aus glas

Schutzfolie fürs E7 - Ähnliche Themen

• Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne

Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne: Hallo, auf dem Samsung Galaxy S10 Plus ist ja ab Werk eine Schutzfolie vorne auf dem Display drauf. Bis jetzt hat mich die Folie auch nicht...
  • Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie

Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie: Guten Tag, seit Kurzem habe ich ein Smartphone und habe Probleme mir der Reinigung der laufend verschmierten Schutzfolie. Wie und womit kann ich...
  • Suche Silicon Case und Schutzfolie für Galaxy S2

Suche Silicon Case und Schutzfolie für Galaxy S2: Hallo zusammen, bitte um eure Empfehlungen für o. g. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU
  • DISPLAY Schutzfolie für Galaxy..

DISPLAY Schutzfolie für Galaxy..: Moin, welche Displayschutzfolie empfiehlt ihr ? Und welche gehen garnicht ? was haltet ihr von Folien der Hersteller - EXIM- -Hama- -Invisible...
  • Schutzfolie für das Satio

Schutzfolie für das Satio: hey ich suche eine gute Schutzfolie für das Satio... hat jemand vielleicht gut erfahrungen mit einer gemacht oder kann mir eine empfehlen??:)