Schutzfolie ?? Welche??

Diskutiere Schutzfolie ?? Welche?? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ablesen im Tageslicht ist so eine Sache. Zumindest wird die sowieso beschissene Ablesbarkeit nicht schlechter.
S

Solution-Design

Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini, Nokia E7-00
Netzbetreiber
D1
Firmware
11.0.102.300.02, Belle
PC Betriebssystem
Windows 7
Ablesen im Tageslicht ist so eine Sache. Zumindest wird die sowieso beschissene Ablesbarkeit nicht schlechter.

L

lawlmaus

Mitglied
Bei https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start
bekommt ihr mit dem KwK-Code 1€ Rabatt auf eure Bestellung einer EXIM Displayschutzfolie...
Der KwK-Code ist: GQZY3N96U7
diesen könnt ihr bei der Bestellung eingeben, dann habt ihr den Euro gespart.

D

Dschaydee

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
EPlus
Firmware
S7edge: , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win7
Habe diverse Sorten probiert. Diese hier gefällt mir am besten:
Vikuiti DQC160 Displayschutz Schutzfolie für Nokia N97 / N-97 - PREMIUM QUALITÄT (Kristallklar, Kratzfest, Antistatisch, Blasenfreie Montage) von Vikuiti
Wenn es tatsächlich mal Blasen gibt, sind die nach ein paar Tagen weg. Ich trag das N97 in der Hosentasche. Da rutscht mir schon mal der Schlüssel in die falsche Tasche und kratzt dann doch auf dem Display. Diese Folie hält einiges aus. Hält bei mir > 1/2 Jahr.
Habe bei einem Kumpel gesehen, das der Originaldisplay zumindest bei seinem N97 alles andere als kratzfest war. Ohne würd ich es also auf keine Fall versuchen, es sei denn, Du kaufst Dir sowieso alle halbe Jahr ein neues Handy.

Thema:

Schutzfolie ?? Welche??

Sucheingaben

telileo screen guard test

,

displayschutzfolie test

,

screenguard displayschutzfolie test

,
telileo schutzfolie
, telileo folie, telileo folien, telileo displayschutzfolien, telileo schutzfolien, screen guard anbringen, f, telileo test, screen guard telileo, smartphone schutzfolie test, telileo schutzfolie test, displayschutzfolie test 2010, telileo, telileo folie test, telileo screen guard iPhone 4, n97 schutzfolie, schutzfolie smartphone test, schutzfolie telileo, Nokia N8 Displayschutzfolie test, schutzfolie n97, telileo screen guard Erfahrungen, telileo displayschutz

Schutzfolie ?? Welche?? - Ähnliche Themen

• Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne

Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne: Hallo, auf dem Samsung Galaxy S10 Plus ist ja ab Werk eine Schutzfolie vorne auf dem Display drauf. Bis jetzt hat mich die Folie auch nicht...
  • Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie

Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie: Guten Tag, seit Kurzem habe ich ein Smartphone und habe Probleme mir der Reinigung der laufend verschmierten Schutzfolie. Wie und womit kann ich...
  • Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?

Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
  • Schutzfolie

Schutzfolie: Hallo, ich will auf mein neues S7 Edge eine Schutzfolie anbringen, was könnt ihr mir da empfehlen? ( auch das die Rundungen mit abgedeckt werden)...
  • LG G5 Tempered Glass Schutzfolie

LG G5 Tempered Glass Schutzfolie: Nachdem mein erster Kauf eines Tempered Glasses für das G5 ein Reinfall war, habe ich als zweites nun eines von einem Händler aus China genommen...