Schutzfolie

Diskutiere Schutzfolie im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich will auf mein neues S7 Edge eine Schutzfolie anbringen, was könnt ihr mir da empfehlen? ( auch das die Rundungen mit abgedeckt werden)...
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hallo, ich will auf mein neues S7 Edge eine Schutzfolie anbringen, was könnt ihr mir da empfehlen? ( auch das die Rundungen mit abgedeckt werden).
Danke im voraus.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die abgerundeten Kanten der heutigen Displays sind generell ein Problem, sobald da eine Folie drauf soll. Es gibt nicht wirklich viel sinnvolles, was eben auch diese Bereiche mit abdeckt und dann nicht im Gegenzug andere Probleme verursacht. Meist passen dann Cases nicht mehr richtig, die heben dann den Displayschutz wieder an.

Suche mal nach "tempered glass", ist tatsächlich ein Glas. Da gibt es auch Anbieter die versprechen, dass die Kanten des Displays mit abgedeckt werden.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich habe es auch zunächst mit einer kompletten Abdeckung versucht ; leider ohne Erfolg. Habe mir im Netz (Ebay oder Amazon) Folien bestellt, die den Bildschirm nicht komplett bedecken und bin damit mega zufrieden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@seppis

Hast Du eine "normale" Folie oder Tempered Glass? Wie sieht es insgesamt aus mit dem Abstand zu den Rändern? Und hat die Folie 2,5D oder merkt man da gerade oben und unten den Rand der Folie? Und wie sieht es dann mit der Bedienung aus? Irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich dem Gleiten?

Thema:

Schutzfolie

Sucheingaben

galaxy s7 edge displayschutz

Schutzfolie - Ähnliche Themen

• Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne

Schutzfolie auf dem Samsung Galaxy S10 Plus vorne: Hallo, auf dem Samsung Galaxy S10 Plus ist ja ab Werk eine Schutzfolie vorne auf dem Display drauf. Bis jetzt hat mich die Folie auch nicht...
  • Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie

Huawei p8 lite Reinigung Schutzfolie: Guten Tag, seit Kurzem habe ich ein Smartphone und habe Probleme mir der Reinigung der laufend verschmierten Schutzfolie. Wie und womit kann ich...
  • Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?

Beste iPhone Hülle und Schutzfolie?: Hallo, Hab ein leih Gerät von einem Freund bekommen. Ich suche die dünnste Hülle und eine passende Schutzfolie für das iPhone 6. Das war beim 5er...
  • LG G5 Tempered Glass Schutzfolie

LG G5 Tempered Glass Schutzfolie: Nachdem mein erster Kauf eines Tempered Glasses für das G5 ein Reinfall war, habe ich als zweites nun eines von einem Händler aus China genommen...
  • S2 9.7: Welche Schutzfolie und Case?

S2 9.7: Welche Schutzfolie und Case?: Hallo zusammen, bitte um eure Empfehlungen für o. g. Vielen Dank. Schöne Grüße DU