Schutzhülle?

Diskutiere Schutzhülle? im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer des SGH 490. Bin ganz begeistert von dem Teil. Bei O2 habe ich Freitag den Vertrag per Telefon verlängert...
S

Stahlarbeiter

Newbie
Threadstarter
Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer des SGH 490. Bin ganz begeistert von dem Teil. Bei O2 habe ich Freitag den Vertrag per Telefon verlängert und Samstag war es da. Total stylisch und super zu bedienen. Kenne aber noch nicht alle Funktionen. Ist für das Handy eigentlich eine ständige Schutzhülle erforderlich? Das Display scheint einiges auszuhalten.
Das IPhone kann nicht viel besser sein!
Stahlarbeiter

I

Ihr Name Alex

Gast
Schutzhülle

Hallo Stahlarbeiter,

also das Display ist etwas empfindlicher da sie die Sensoren enthalten. Solange es nicht zusammen mit dem Schlüsselbund in der Hosentasche verstaut ist, kann eigendlich nichts passieren. Aber beim Sport ein sinnvolles Zubehör um das Handy zu schützen.

G

guetta75

Junior Mitglied
Hallo,

gute Handys, die einen Touch Screen besitzen, haben meistens ein resistenteres Displays als normale Handys, da man ständig in Berührung mit dem Display ist. Auch dies ist der Fall bei dem F490. Das Display ist sehr resistent und kratzfest. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen. Mit der Zeit sehen auch diese Displays schnell alt aus. Ich habe zum Beispiel eine Schutzfolie auf das Display geklebt. Sieht zwar in der Sonne nicht so schick aus, aber dafür sieht mein Handy immer neu aus. Die kann ich nämlich umtauschen. Das Display nicht so leicht! Und wenn mal nicht die Sonne drauf scheint, sieht man die Folie überhaupt nicht. Die Bedienung erschwert sich dadurch auch nicht.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
R

Robgee

Gast
Schutzfolie

Holla!!!!

Erwarte mein F490 in den nächsten tagen und wollte mal fragen wo man denn diese stylischen Schutzfolie bekommt?????

MfG Törötötö

G

guetta75

Junior Mitglied
Hi,

hab bei ebay die Folien bestellt und bin sehr zufrieden damit. Hab die Folie abgezogen um eine frische draufzumachen und das Display ist wie am ersten Tag. Einfach spitze. Die Folie dagegen verdreckt, alt und verkratzt. Das kann wirklich was mit diesen Folien kann ich nur empfehlen. Hab auch auf den Deckel hinten eine.

Wollte den Link posten zu den Folien, aber zur Zeit gibt es keine mehr. Hab aber den Händler angeschrieben, weil ich noch mehr möchte. Poste dann noch die Antwort!

Gruss

G

Gast789

Gast
Wollte mal fragen, ob sich der Verkäufer der Folien schon zurück gemeldet hat. Habe auch welche aus Ebay, aber Luftblasen am Mass...schrecklich.

LG Nicki

G

guetta75

Junior Mitglied
Nein leider nicht mehr. Aber es gibt einige die noch Folien anbieten. Das Verfahren ist sehr kompliziert und erfordert viel zeit und geduld. Deshalb hast du Blasen unter der Folie. Versuch das Handy so staubfrei wie möglich zu bekommen und blase mit dem Mund die kleinen Staubkörner weg und dann ganz schnell ohne die Folzie zu berühren, mit Pinzette oder so, Folie drauf und die groben Blasen abstreichen. benutze deinen Fingernagel und nicht eine Bankkarte oder so um die Blasen wegzubekommen. Streiche immer gegen Folienrand. Die Miniblasen gehen nach 48 stunden von alleine weg. Viel spaß

Thema:

Schutzhülle?

Sucheingaben

schutzhülle smartphone notwendig

,

smartphone schutzhülle notwendig

,

schutzhülle für smartphone notwendig

,
samsung galaxy schutzhülle nötig
, galaxy s3 schutzhülle notwendig, s3 hülle notwendig , schutzhülle für smartphone nötig, f, schutzhülle samsung galaxy erforderlich , smartphone hülle notwendig, galaxy s3 hülle notwendig , schutzhülle notwendig, schutzhülle für galaxy s3 notwendig, galaxy s3 hülle nötig, smartphone Hülle nötig, schutzhülle für smartphone notwendig?, schutzhülle nötig, milestone 2 schutzhülle notwendig, galaxy s3 schutzhulle notwendig, schutzhülle und kratzschutz für samsung galaxy nötig, luftblasen unter handyhülle, schutzhülle für handy notwendig, schutzhülle s3 notwendig, schutzhülle 2 notwendig, galaxy s silikonhülle nötig

Schutzhülle? - Ähnliche Themen

• Schutzhülle

Schutzhülle: Hallo, ich suche eine vernünftige Schutzhülle und Schutzfolie für mein S8+, was könnt ihr empfehlen?
  • EXPLOSHIELD - Die erste Smartphone-Schutzhülle die Feuer- und sogar Bombenfest ist!

EXPLOSHIELD - Die erste Smartphone-Schutzhülle die Feuer- und sogar Bombenfest ist!: Nicht erst seit dem Samsung Galaxy Note 7 explodieren Akkus. Auch schon andere Anbieter inklusive Apple waren betroffen, und aktuell soll es bei...
  • Was ist die optimale Schutzhülle für das iPhone7 ?

Was ist die optimale Schutzhülle für das iPhone7 ?: Hallo Leute, ich habe mir ein iPhone 7 in Diamantschwarz vorbestellt. Da diese Farbe extrem kratz empfindlich ist bräuchte ich eine gut...
  • Iphone 6s mit Schutzhülle auf Dockingstation Philips DS1155

Iphone 6s mit Schutzhülle auf Dockingstation Philips DS1155: Hallo ! Wollte mal fragen ob es ein Zubehörteil oder einen Trick gibt um das Iphone 6s auf der Dockingstation Philips DS1155 (für das Iphone 5)...
  • Welche Schutzhülle für iphone 6s ?

Welche Schutzhülle für iphone 6s ?: Ein nettes Hallo, welche Schutzhülle bzw. Schutzhüllenfarbe findet ihr für das iphone 6s gut? Farbe des iphone: rosé gold. Könnt ihr das...