Schutzhüllen für iPhone 6 und iPhone 6s

Diskutiere Schutzhüllen für iPhone 6 und iPhone 6s im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Da ich noch nicht weiß, ob ich demnächst vielleicht doch auf das iPhone 6s upgrade, frage ich mich auch, ob ich meine Hülle für das 6s weiterhin...
H

handyfreakmax

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6 (4,7")
Da ich noch nicht weiß, ob ich demnächst vielleicht doch auf das iPhone 6s upgrade, frage ich mich auch, ob ich meine Hülle für das 6s weiterhin verwenden kann.

Das Gerät soll ja ca. 0,2mm größer sein. Eine gewisse Tolenranz hat das Kunststoffgehäuse ja sicher und 0,2mm sind nicht die Welt.

Hat da jemand schon entsprechend Erfahrungen gemacht bzw. Vergleichswerte und Tipps?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
So wie ich in einem Bericht gelesen habe kann man die 6er Hülle auch beim 6s nutzen. Die Originale Apple auf jeden Fall.

Thema:

Schutzhüllen für iPhone 6 und iPhone 6s

Schutzhüllen für iPhone 6 und iPhone 6s - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Iphone 6S Kamera Funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein IPhone 6S bin damit sehr zufrieden, jedoch ist mir vor paar Tagen Das IPhone auf den Boden gefallen. Display Komplett...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...

Sucheingaben

sollte ma schutzhülle ffür iphone 6 verwenden?

Oben