Schwarz/grün gestreifter Bildschirm

Diskutiere Schwarz/grün gestreifter Bildschirm im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein MacBook pro startet jetzt nur noch mit dem gestreiften Bildschirm. Ein Hardwaretest hat keine Fehler gemeldet. Ein paar Mal lies er sich noch...
H

HG31

Guest
Mein MacBook pro startet jetzt nur noch mit dem gestreiften Bildschirm. Ein Hardwaretest hat keine Fehler gemeldet. Ein paar Mal lies er sich noch normal hochfahren, jetzt hilft keine mir bekannte Tastenkombination mehr. Wer kann bitte helfen!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Hast schon PRAM und NVRAM zurück gesetzt? Irgendwelche Fehlermeldungen in der Konsole?
Welches MBP hast du genau, also "Baujhar", wäre dabei auch gut zu wissen welche Grafik verbaut ist.

PRAM und NVRAM beim Mac zurücksetzen

Gruß

H

HG31

Guest
Danke für die Antwort! Die RAM's zurücksetzen hilft leider nicht. An die Fehlermeldung komme ich nicht mehr heran, nach dem Einschalter kommt sofort der gestreifte Bildschirm. Das Baujahr ist 2007, 2,2 GHz Core2 Duo/2GB/128MB VRAM/EMC No 2136.
was kann ich noch probieren?

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Hat vielleicht die Grafikkarte einen wech??? :denk:

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Mit meiner Frage nach der GraKa wollte ich auf unten verlinktes Support Document von Apple raus.
Nun kann ich deinen Angaben nicht entnehmen ob in deinem MBP eine Nvidia GraKa verbaut ist, welche in diese Charge fällt, welche dort beschrieben ist.
Wenn dem so wäre, dann hast du Anspruch auf eine kostenlose Reparatur durch Apple, es lohnt also ein Anruf beim Support und die gezielte Nachfrage ;-)
0800 2000136, die Rufnummer.

So aus dem Bauch heraus würde ich nach der Beschreibung ebenfalls auf einen Defekt an der GraKa schließen wollen. Endgültig kann dies aber auch nur ein Service klären. Wenn du nicht vom "Nvidia Bug" betroffen bist, dann suche einen autorisierten Apple Service in deiner Gegend und lasse die mal einen Rundblick nehmen.

Gruß

Thema:

Schwarz/grün gestreifter Bildschirm

Sucheingaben

ipad grüner bildschirm

,

ipad 1 grüner bildschirm

,

macbook pro bildschirm grün

,
ipad bildschirm kaputt grün
, gestreifter bildschirm grafikkarte, ipad display flackert grün, ipad defekt grün, grüne streifen iphone 5, ipad 2 bildschirm grün, macbook bildschirm schwarz grün, ipad display schwarz ist grün, iphone 3gs gestreifter bildschirm, macbook startet nicht gestreifter bildschirm, schwarz grüner bildschirm, mac laptop bildschirm schwarz wird grün, gestreifter bildschirm, macbook pro grüner bildschirm, ipad display grün, iphone 4s gestreifter bildschirm, mac grüner bildschirm, iphone grüner gestreifter bildschirm, s7 edge display flackert grün, bilschirm grün gestreift , ipad grünes display, mac bildschirm grün

Schwarz/grün gestreifter Bildschirm - Ähnliche Themen

• Honor 9X (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Honor 9X (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Honor 9X (Pro): Der Bildschirm eures Honor 9X (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Honor 9X...
  • Xiaomi Mi A3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Mi A3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Mi A3: Der Bildschirm eures Xiaomi Mi A3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi Mi A3...
  • Xiaomi Mi A2 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Mi A2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Mi A2: Der Bildschirm eures Xiaomi Mi A2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi Mi A2...
  • Xiaomi Black Shark 2 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an

Xiaomi Black Shark 2 Pro Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Black Shark 2 Pro: Der Bildschirm eures Xiaomi Black Shark 2 Pro reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • grüne Schlieren im Display bei schwarzem Hintergrund

grüne Schlieren im Display bei schwarzem Hintergrund: Hi zusammen, habt ihr auch das Problem dass bei schwarzem Hintergrund zb. bei Filmen grüne Schlieren auf dem Display zu sehen sind? schaut aus wie...