Schwarz

Diskutiere Schwarz im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wollte mein Tab3 7.0 nach ca. 2.5 Monaten wieder anschalten. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Es tut sich nichts! Habe es auch ans Ladegerät...
A

andykl67

Guest
Wollte mein Tab3 7.0 nach ca. 2.5 Monaten wieder anschalten. Der Bildschirm bleibt aber schwarz. Es tut sich nichts! Habe es auch ans Ladegerät gehängt! Nichts passiert.Als ich es zuletzt benutzt habe, hat es noch funktioniert! Was kann das sein?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast es mal für, ich sage mal, eine halbe Stunde einfach am Netz gelassen? Möglich das der Akku mal richtig platt ist und das Tablet daher nicht bootet.
 
A

andykl67

Guest
Hängt jetzt schon länger am Kabel. Macht keinen Mucks!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.532
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, klingt nicht so gut.
 
Q

Quß

Guest
Nochmal abstecken und wieder anstecken und erstmal in Ruhe lassen.
 
Q

Quß

Guest
Und dann gibts da nochwas,falls das nicht hilft: Neustart,ist bei Tablets meistens dasselbe: 8-12sec Powertaste drücken.Hat mir beim Asus auch schon mal geholfen und dürfte auch für Samsung gelten.
Oder siehe auch hier:
TAB hängt sich auf - Android-Hilfe.de
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.060
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, hat sich mittlerweile was getan @andy?
 
Thema:

Schwarz

Schwarz - Ähnliche Themen

  • Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr

    Xiaomi A1 - schwarz und startet nicht mehr: Hallo, mein Xiaomi nach dem Flashen (muss wohl eine falsche Version installiert haben, wollte auf Android Pie) geht nun leider nichts mehr...
  • Samsung Galaxy Note 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Samsung Galaxy Note 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Note 10: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Note 10 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Huawei Nova 5i Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Huawei Nova 5i Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Nova 5i: Der Bildschirm eures Huawei Nova 5i reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Huawei Nova...
  • Huawei Nova 5 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Huawei Nova 5 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Huawei Nova 5 (Pro): Der Bildschirm eures Huawei Nova 5 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim...
  • OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz

    OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben