Schwarze o2-Music-Schale... woher bekommen?

Diskutiere Schwarze o2-Music-Schale... woher bekommen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey Leute... meine Schale vom originalen SX1 ist doch schon recht verkratzt und so... und die USP's führen ja Schalenwechsel durch... wechseln die...
S

sYph0n

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
23
Hey Leute... meine Schale vom originalen SX1 ist doch schon recht verkratzt und so... und die USP's führen ja Schalenwechsel durch... wechseln die mir auch die eisblaue gegen die schwarze von o2 music? weil die einfach viel geiler aussieht :-) thx
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wenn Du denen die Schale bringst koennte sich evtl. einer dafuer erbarmen, nachfragen kostet nix.

Ausserdem sind das die UDP's, nicht die USP's ;), denn die USP's sind wir! :P
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Um mal die Frage aus dem Titel zu beantworten:
Die Schale in Scharz für das SX1 gibt es in 2 Varianten:wechseln kannst du auch selbst - allerdings geht dabei wohl die Garantie flöten.
Ob die auch beim UDP flöten geht weiss icht nicht, auch das am besten nachfragen!

Cheers Heiko

PS: Bitte klar sagen was du meinst: Im Titel steht Schale...woher bekommen <-> im Text fragst du wer es einem macht!
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by Heyfisch@3.11.2004, 14:36
Die Schale in Scharz für das SX1 gibt es in 2 Varianten
Die originale Schale in schwarz gibt es nur in einer Variante, und das ist letztgenannte.

Es führen btw. keineswegs alle UDPs auch Hardwarereperaturen / -veränderungen durch, zur Sicherheit würde ich da vorher anfragen. Und selbst dann muß der jeweilige Service Partner nicht unbedingt die Schale auf eine andere Farbe wechseln, aber das ebenfalls zu klären dürfte das geringste Problem sein.
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
@ h00ligan :confused: Hab ich was von Original-Schale gesagt? :confused:

Logisch das Erstere nicht Original ist, schon am Preis erkennbar und auch an den unveränderten (Original!! ;) -) Tasten. Aber der Preisunterschied (exakt 100€!!!) lohnt denke ich eine Überlegung ob man von Original Ice-Blue auf Original-Music wechselt. Vor allem wenn auch beim Originaltausch die Garanite futsch sein sollte (was ich nicht sicher weiß, es aber befürchte, da man das Handy ja öffnen muss)!
Und zumindest finde ich das Mobiltec-Bild von der günstigen Schale mit Ice-Blue Tasten nicht hässlich! Aber das ist halt nun mal Geschmackssache.
cheers Heyfisch

PS: Letztendlich ist es mir egal, ich habe schon o2 Music, d.h. BLACK Edition :D
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by Heyfisch@4.11.2004, 08:42
@ h00ligan :confused: Hab ich was von Original-Schale gesagt? :confused:
Wirf mal einen Blick in den Threadtitel :rolleyes:
 
Thema:

Schwarze o2-Music-Schale... woher bekommen?

Schwarze o2-Music-Schale... woher bekommen? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
DEFEKTES iPhone 4S bei o2 verkauft bekommen !!!: Hey, ihr müsst mir bitte helfen! Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich habe vor ca. 3 Monaten von meinem Opa ein iPhone 4S geschenkt bekommen. Er hat...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Wie läuft das Back up und die Synchronisation mit Kies bzw. Googlemail richtig ab?: Hey Leute, ich hab zwar schon gesucht wie ein irrer aber noch immer nicht das richtige gefunden! Vorab: Ich hab ein ganz normales, wie aus dem...
Oben