Schwarze Seitentasten fürs SX1?

Diskutiere Schwarze Seitentasten fürs SX1? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich wollt mal fragen ob es die Seitentasten vom SX1 in schwarz irgendwo zu kaufen gibt, ohne dass ich gleich die gesamte...
W

Wurst-Willy

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich wollt mal fragen ob es die Seitentasten vom SX1 in schwarz irgendwo zu kaufen gibt, ohne dass ich gleich die gesamte Frontschalen-Baugruppe für über 60€ kaufen muss?

mfg
Wurst-Willy

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich nehme an Du meinst die Zifferntasten und nicht die Sprachwahl- und Foto-Taste?

Soweit ich weiss gibt es diese nicht einzeln, zumindest habe ich diese noch nie einzeln gesehen und mir ist auch kein Haendler bekannt, der diese verkauft, wenn dann nur wie Du schon sagtest zusammen mit der Frontschale.

Schau doch mal bei Ebay, dort gehen ab und zu Frontschalen fuer weniger als 60 EUR raus ;) ... und dadurch dass Du nur die Tasten brauchst, darf das Gehaeuse ja ruhig sonst verkratzt sein oder die Displayscheibe Macken haben.

Gruss,
Mathias

W

Wurst-Willy

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, genau die mein ich. Schade dass es die net so gibt. Ich werd dann mal bei eBay schauen. Ich wollt eigentlich nur n bissl das Design von meinem Handy verändern, aber 60€ dafür auszugeben, ist schon heftig. Naja, trotzdem danke!

mfg
Wurst-Willy

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Schau mal, vielleicht bekommst du ja irgendwo ne kaputte Frontschale, wo die Seitentatsen noch heile sind.

Kleine Anregung noch: Ich hab ne komplette Frontschale hier im Forum für 25€ + Versand bekommen.

mfg haschil

Thema:

Schwarze Seitentasten fürs SX1?

Schwarze Seitentasten fürs SX1? - Ähnliche Themen

Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
Handyschutzglas für das S7: Hi Leute, ich habe mir leider ein Displayschutzglas auf amazon gekauft, dass beim Anbringen an das S7 einen Blasenrand hinterlassen hat. Ich...
Apple iPhone 8 und Apple iPhone 8 Plus (PRODUCT)RED Special Edition offiziell vorgestellt: Seit 11 Jahren supported Apple nun schon diverse Programme im Bereich HIV/AIDS und will daran zum Glück auch nichts ändern. Bisher wurden über 160...
Oben