Schwarze Streifen auf Bildschirm ?!

Diskutiere Schwarze Streifen auf Bildschirm ?! im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ihr Lieben, auf meinem HTC Wildfire sind seit gestern Abend auf dem Display, also ich glaube eher LCD, schwarze schmale Streifen zu sehen...
D

dine-htc

Gast
Hallo ihr Lieben,

auf meinem HTC Wildfire sind seit gestern Abend auf dem Display, also ich glaube eher LCD, schwarze schmale Streifen zu sehen (sieht ein bisschen so aus, wie Pixelstörungen)... die haben sich nun in den 24 Stunden "ausgebreitet".. heißt also, die werden immer länger und sind nun schon fast einmal quer übers Display rüber...
wisst ihr, was das ist und woher das kommt und das wichtigste: was mache ich dagegen?!?!?!
An - und ausmachen hilft leider nichts :(

Viele Grüße
Nadine
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Ist das Phone neu (Weihnachten) dann wäre ein Hardware-/Displaydefekt möglich, ggf. auch heruntergefallen? Wenn nicht, überlege mal ob Du es in den letzten Tagen größeren Temperaturschwankungen (Skifahren/Sport) oder Feuchtigkeit ausgesetzt hast.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
D

dine-htc

Gast
nee, temperaturschwankungen könnens defintiv nicht sein.. habe das handy auch schon länger, war halt jetzt erst vor ein paar tagen so und innerhalb von ein paar stunden haben die streifen sich vermehrt :( heruntergefallen kann schon eher sein, allerdings habe ich es auch immer in einer handysocke drin...
was kann ich denn dagegen machen? :(
 
E

Edebeton

Gast
Moin nochmal...!

Sicher mal alles was notwendig und wichtig ist und setz es auf die Werkseinstellungen zurück.

1. Ausschalten
2. LEISERTaste drücken und festhalten, gleichzeitig kurz auf die EIN/AUS-Taste.
3. Warte bis das Fenster mit den drei AndroidBildern angezeigt wird. Danach die LEISER-Taste wieder los lassen
4. LEISERTaste zum scrollen, um den Speicher zu löschen
5. Ein/Aus-Taste drücken
6. LAUTERTaste, um die Standardeinstellungen wiederherzustellen

Drann denken..., beim Zurücksetzen des Phones auf die Werkseinstellungen werden auch die Inhalte auf der SD-Karte gelöscht, also raus damit, vorher...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Streifen auf Bildschirm ?!

Schwarze Streifen auf Bildschirm ?! - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

samsung galaxy s2 streifen im display

,

galaxy s2 streifen display

,

htc sensation display streifen

,
htc sensation streifen display
, striche auf handydisplay, htc sensation striche im display, galaxy s2 streifen im display, schwarze streifen auf dem display, htc sensation schwarze striche im display, htc sensation schwarze striche, streifen auf handydisplay, schwarzer Strich auf Handydisplay, Handy display schwarzer streifen, samsung galaxy s2 display streifen, schwarze striche im display, handy display schwarze striche, samsung galaxy s2 schwarze streifen, htc sensation streifen im display, htc wildfire streifen display, htc sensation display schwarze striche, htc schwarze streifen, htc display streifen, schwarzer strich im handydisplay, htc sensation schwarze streifen display, galaxy s2 schwarze streifen
Oben