Schwarzer Balken auf Fotos

Diskutiere Schwarzer Balken auf Fotos im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Nachdem ich schon das 3 Defy hatte und endlich erfreut war das die Höhrmuschel ging. Hatte ich was anderes feststellen müssen :( und zwar wenn ich...
D

DS3Matt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
Base
Nachdem ich schon das 3 Defy hatte und endlich erfreut war das die Höhrmuschel ging. Hatte ich was anderes feststellen müssen :( und zwar wenn ich Fotos geschossen hatte, war immer ein schwarzer Balken auf den Fotos und auch die Qualität war richtig mies. Das ist schon echt komisch, bei den vorherigen Modellen wo die Muschel kaputt war, sahen die Fotos und Videos mit dem Defy echt gut aus. Das wundert mich dann auch nicht das einige Leute melden, das die Kamera so schlecht wäre, aber das ist ja anscheinend nicht bei allen Chargen so.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, kein Defy mehr zu kaufen, habe die Schnauze echt voll :thdown:

Gruß Tanja

J

Jenny9

Newbie
Grüß dich Tanja, echt mies gelaufen -.- Kannst du das 3 Defy nicht wenigstens zurück bringen und das Geld zurück verlangen ?

Liebe Grüße
Jenny

D

DS3Matt

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Defy
Netzbetreiber
Base
Hi Jenny,
ja ich habe es wieder an Amazon zurückgeschickt und eine Erstattung bekommen. Aber das ist nicht das was ich wollte :( ich fand das Defy echt Perfekt und wäre super Glücklich damit gewesen wenn es nur nicht halt diese krassen Fehler hätte. Nun bin ich erstmal bedient und schaue mich nach einem anderen Hersteller um. Klar kann mir das dann mit dem anderen Hersteller auch passieren aber man hofft ja immer auf das Gute.

Gruß Tanja

J

Jenny9

Newbie
Ja das kenn ich, gerade wenn alles perfekt zu laufen scheint, geht es doch in die Hose :( Aber nie aufhören zu suchen, und nie aufgeben, irgendwann findet man das was man will. Man hat schließlich noch andere wichtigere Dinge im Leben ;)

Gruß Jenny

Thema:

Schwarzer Balken auf Fotos

Schwarzer Balken auf Fotos - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

defy kamera streifen

,

motorola defy kamera streifen

,

f

,
defy homezone
, iphone fotos balken, motorola defy foto streifen, defy streifen kamera, schwarzer balken im foto, defy streifen, iphone fotos schwarzer balken, motorola defy streifen fotos, iphone schwarzer balken, motorola defy homezone, schwarze balken fotos iphone, streifen kamera defy, balken bei fotos iphone, Defy schwarze statusleiste, motorola defy streifen, iPhone Kamera schwarzer Balken, defy photo streifen, anzeige defy homezone, foto schwarzer balken, homezone anzeige defy, nokia xpressmusic 5800 fotos schwarzer balken, motorola defy fotos schwarzer streifen
Oben