schwarzer Bildschirm bei LCD 22DV7336

Diskutiere schwarzer Bildschirm bei LCD 22DV7336 im Toshiba TG01 Forum Forum im Bereich Toshiba Forum; Hallo Leute kann mir jemand helfen bevor ich verrückt werde. Seit DO zeigt mein TV nur noch beim Starten schwarzen Bildschirm und im li oberen...
G

Gitti1968

Guest
Hallo Leute kann mir jemand helfen bevor ich verrückt werde. Seit DO zeigt mein TV nur noch beim Starten schwarzen Bildschirm und im li oberen Bereich erscheint weis der Hinweis RETAIL MODE, nach 3x tel. Rücksprache mit Hotline Support unter Mehrwertnummer brachte nur dass ich neue Firmware aufspielen soll. Dies hab ich mehrmals versucht jedoch ohne Erfolg, da ich ja nichts sehen kann. Durch Zufall hat mein Mann bemerkt dass hinter dem schwarzen Bildschirm jedoch eine Menüführung möglich ist und mühsam mit einer externen Lichtquelle sich durch das Installationsmenü der Firmware gekämpft hat mit dem Ergebniss dass ich einmalig wieder etwas sehen konnte und wie empfohlen auf Werkeinstellung gegangen bin, seitdem hat das Spiel von vorne angefangen. Vertragswerkstatt an die ich beim 3 Anruf verwiesen wurde kennt diese Fehlermeldung nicht.
Meine Frage ist nun , kann mir jemand noch andere mögliche Lösungen nennen, denn auf div. online Seiten bin ich nach Stunden immer noch nicht weiter. Ist es vielleicht auch möglich dass die LED Lampen im Gerät kaputt werden und getauscht werden sollten, so wie früher die Bildröhren?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
"USP-Forum" -> was übersetzt "Universal Smartphone Projekt" bedeutet. Will sagen, du bist mit deiner Frage in diesem Forum sowas von Falsch...

Gruß

Thema:

schwarzer Bildschirm bei LCD 22DV7336

Sucheingaben

toshiba lcd tv schwarzer bildschirm

,

toshiba fernseher schwarzer bildschirm

,

samsung lcd tv schwarzer bildschirm

,
samsung lcd fernseher schwarzer bildschirm
, toshiba 22dv7336, toshiba tv nur noch schwarzer bildschirm, toshiba lcd schwarzer bildschirm

schwarzer Bildschirm bei LCD 22DV7336 - Ähnliche Themen

• Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm

Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Display ist dunkel, Touch geht aber und Handy ist auch an. Gibt es eine Möglichkeit mit Siri, meinen...
  • S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen: Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die...
  • Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?

Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?: Hallo ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat Seid ca 2 wochen,wenn ich mein Wiko Lenny 3 entsperrt habe und es so liegen...
  • iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe: Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s... Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben...
  • WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer

WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer: Hallo zusammen, habe alle Ratschläge die ich im Internet gefunden haben und mir zugetraut habe umgesetzt, einige Fehler sind jetzt weg, doch der...