schwarzer Bildschirm beim S4 mini

Diskutiere schwarzer Bildschirm beim S4 mini im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Mein Galaxy S4 mini, 3Mon. alt, fällt regelmäßig mit einem schwarzen Bildschirm auf. Die Menuetasten sind noch zu sehen, der Bildschirm ist...
G

grotek

Gast
Mein Galaxy S4 mini, 3Mon. alt, fällt regelmäßig mit einem schwarzen Bildschirm auf. Die Menuetasten sind noch zu sehen, der Bildschirm ist schwarz u. wenn ich die Home Taste drücke komme ich auf den Sperbildschirm. Nach Eingabe des Entsperrcodes bekomme ich wieder den schwarzen Bilschirm. Ich muss immer die Aus Taste drücken u. dann das Handy neu starten. Dann läuft es für eine gewisse Zeit wieder.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder mal zurück setzen auf Werkseinstellungen oder zum Service geben.
 
Thema:

schwarzer Bildschirm beim S4 mini

schwarzer Bildschirm beim S4 mini - Ähnliche Themen

  • Beim Fotografieren schwarzer Bildschirm?

    Beim Fotografieren schwarzer Bildschirm?: :denk: Alle sfunktioniert soweit bei mir. S2 gerootet, 4.03 auf gespielt, soweit so gut! Da ich nicht mit dem Mobil Phone fotografiere, komme ich...
  • Bildschirm wird beim Anruf schwarz

    Bildschirm wird beim Anruf schwarz: Hallo, ich besitze seit kurzem auch ein Galaxy SII, habe aber das Problem, dass bei jedem Anruf, den ich mache, der Bildschirm komplett schwarz...
  • Bildschirm schwarz beim Gespräch

    Bildschirm schwarz beim Gespräch: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lumia 800 folgendes Problem: Während ich ein Telefongespräch führe verschwindet der Bildschirm und ist...
  • lg km 900 schwarzer bildschirm beim telephonieren

    lg km 900 schwarzer bildschirm beim telephonieren: immer wenn ich telephonieren will kommt ein schwarzer bildschirm wie kann ich denn den näherungs sensor deaktievieren (genaue beschreibung ) bitte...
  • Ähnliche Themen
  • Beim Fotografieren schwarzer Bildschirm?

    Beim Fotografieren schwarzer Bildschirm?: :denk: Alle sfunktioniert soweit bei mir. S2 gerootet, 4.03 auf gespielt, soweit so gut! Da ich nicht mit dem Mobil Phone fotografiere, komme ich...
  • Bildschirm wird beim Anruf schwarz

    Bildschirm wird beim Anruf schwarz: Hallo, ich besitze seit kurzem auch ein Galaxy SII, habe aber das Problem, dass bei jedem Anruf, den ich mache, der Bildschirm komplett schwarz...
  • Bildschirm schwarz beim Gespräch

    Bildschirm schwarz beim Gespräch: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lumia 800 folgendes Problem: Während ich ein Telefongespräch führe verschwindet der Bildschirm und ist...
  • lg km 900 schwarzer bildschirm beim telephonieren

    lg km 900 schwarzer bildschirm beim telephonieren: immer wenn ich telephonieren will kommt ein schwarzer bildschirm wie kann ich denn den näherungs sensor deaktievieren (genaue beschreibung ) bitte...
  • Sucheingaben

    samsung galaxy s4 mini schwarzer bildschirm

    ,

    s4 mini schwarzer bildschirm

    ,

    schwarzer bildschirm s4 mini

    ,
    mein s4 Mini hat ein blackscreen
    , schwarzer bildschirm bei samsung galaxy s4 mini, s4 schwarzer bildschirm, s4 mini monitor schwarz, schwarzer bildschirm galaxy s4, s4min auf werkseinstellung setzen bei schwarzen bildschirm, samsung s4 mini schwarzer bildschirm, galaxy s4 mini schwarzer Bildschirm, schwarzer bildschirm nach foto s4
    Oben