Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?

Diskutiere Schwarzer Bildschirm und farbige streifen? im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat Seid ca 2 wochen,wenn ich mein Wiko Lenny 3 entsperrt habe und es so liegen...
U

Unregistriert

Guest
Hallo ich wollte Mal fragen ob noch jemand das Problem hat

Seid ca 2 wochen,wenn ich mein Wiko Lenny 3 entsperrt habe und es so liegen lassen,wird der Bildschirm schwarz und ein paar farbige (am meisten grün) streifen sind oben zu sehen.
In der Zeit kann ich das Handy nicht bedienen und auch nicht sperren. Ich kann es höchstens neustarten.

Weiß jemand was das ist und weswegen das eventuell ist?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Farbige Streifen oder auch monochrome, deuten zumeist auf ein defektes Display hin. Wenn dann auch eine Eingabe via Touch nicht erkannt wird, dann dürfte zudem der Digitizer hinüber sein.
Passt aber nicht so recht, weil ein Neustart das Problem zumindest zeitweilig beseitigt, denke ich.

Ist das gerät mal runtergefallen?

Thema:

Schwarzer Bildschirm und farbige streifen?

Sucheingaben

sony xperia display bunte streifen

,

displayschaden streifen Lenny 3

,

schwarzer bildschirm mit farbigen

,
Smartphone schwarzer Bildschirm bunte Streifen aus
, farbige streifen auf samsung s3 display, display bunte streifen smartphone, tablet display bunte streifen, LG Monitor bunte Streifen, handy wiederholt bunte Streifen, was ist wenn der display schwarz ist und mit bunten streifen, sony xperia z4 compact bildschirm bunt, wenn auf meinem tablet nur noch bunte streifen zu sehen sind , tablet schwarzer bildschirm und streifen

Schwarzer Bildschirm und farbige streifen? - Ähnliche Themen

• Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm

Whatsapp Web / Lonely Screen mit schwarzen Bildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Display ist dunkel, Touch geht aber und Handy ist auch an. Gibt es eine Möglichkeit mit Siri, meinen...
  • S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen: Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die...
  • iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe: Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s... Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben...
  • WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer

WhatsApp Sprachnachricht Samsung S4 Bildschirm schwarz und nur Ohrhörer: Hallo zusammen, habe alle Ratschläge die ich im Internet gefunden haben und mir zugetraut habe umgesetzt, einige Fehler sind jetzt weg, doch der...
  • iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz

iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...