Schwarzes Display

Diskutiere Schwarzes Display im Nokia Lumia 720 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
M

Mo17

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem.

Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display ist schwarz.

Nach anfänglichen versuchen das Handy wieder i.O. zu bringen, mittels Powerbutten und einfachem abwarten, startete ich den soft-reset. Ohne jede Wirkung.

Da das Handy jedoch reagiert, bspw. wenn man es an ein Ladekabel steckt (es ertönt ein Signal) oder auch vom PC erkannt wird und die Menu-Tasten leuchten, wartete ich weiter ab.

Es geschah nichts. Selbst als ich es mit dem hard-reset versuchte.

Nun, seltsamerweise, ertönt unregelmäßig alle paar Minuten ein Signal, als würde ich eine Nachricht erhalten (E-Mail, SMS oder Whatsapp). Kurios ist allerdings, dass ich meine Simkarte längst entnommen habe. Das Empfangen von Nachrichten und Anrufen ist also gar nicht möglich.

Nach meiner Recherche im Internet habe ich keine ähnliche Beschreibung eines solchen Bugs gefunden.

Ich freue mich, falls mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank.

MfG
Mo17

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das mit den Tönen könnte ja auch damit zusammen hängen, das die Nachrichten über WLAN empfangen werden.

Nach Deiner Beschreibung könnte ich mir jedoch vorstellen, das das Display defekt ist. Da wird wohl nur eine Werkstatt helfen können, oder falls Du es Dir zutraust, eben die Selbsthilfe mittels Displaytausch.

Thema:

Schwarzes Display

Sucheingaben

nokia 720 schwarzer Bildschirm

Schwarzes Display - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A30s (A307F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy A30s (A307F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A30s (A307F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A30s (A307F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Samsung Galaxy A30 (A305F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy A30 (A305F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A30 (A305F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A30 (A305F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Samsung Galaxy A50s (A507F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy A50s (A507F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A50s (A507F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A50s (A507F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • LG K50s Display bleibt schwarz / geht nicht an

LG K50s Display bleibt schwarz / geht nicht an: LG K50s: Der Bildschirm eures LG K50s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim LG K50s können hier...
  • LG K40s Display bleibt schwarz / geht nicht an

LG K40s Display bleibt schwarz / geht nicht an: LG K40s: Der Bildschirm eures LG K40s reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim LG K40s können hier...