Schwarzes display

Diskutiere Schwarzes display im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Display bleibt schwarz. Auch nach Neustart Recovery Mode nicht einfach möglich, da man nichts sieht. Wer kann helfen?
  • Schwarzes display Beitrag #1
J

Juelwolf

Gast
Display bleibt schwarz.
Auch nach Neustart
Recovery Mode nicht einfach möglich, da man nichts sieht.

Wer kann helfen?

• Schwarzes display Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Höchstens eine Handybrutzelbude. Denn da scheint ein Hardwaredefekt vorzuliegen.

Thema:

Schwarzes display

Schwarzes display - Ähnliche Themen

Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Display des Galaxy A52 geht nach Sturz während der Bedienung sporadisch aus, bleibt im Hintergrund allerdings entsperrt: Nach zwei Stürzen des Samsung Galaxy A52 in einer zuklappbaren Hülle mit Panzerfolie auf dem Display, geht das Display im laufenden Betrieb...
OnePlus 11 Display bleibt schwarz / geht nicht an: OnePlus 11: Der Bildschirm eures OnePlus 11 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim OnePlus 11 können...

Sucheingaben

display schwarz bei eingehendem anruf

Oben