Schwarzes display

Diskutiere Schwarzes display im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Display bleibt schwarz. Auch nach Neustart Recovery Mode nicht einfach möglich, da man nichts sieht. Wer kann helfen?
J

Juelwolf

Gast
Display bleibt schwarz.
Auch nach Neustart
Recovery Mode nicht einfach möglich, da man nichts sieht.

Wer kann helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.820
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Höchstens eine Handybrutzelbude. Denn da scheint ein Hardwaredefekt vorzuliegen.
 
Thema:

Schwarzes display

Schwarzes display - Ähnliche Themen

Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
tv now auf tv übertragen: Meine Tochter schaut bestimmte Sendungen auf Ihrem Handy und da läuft es, sobald Sie es auf den TV streamen will, bleibt der TV Bildschirm...
Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
Xiaomi Redmi 10 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi 10: Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi 10 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...

Sucheingaben

display schwarz bei eingehendem anruf

Oben