Schwarzes SX1 = o2 SX1 ?

Diskutiere Schwarzes SX1 = o2 SX1 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ist ein schwarzes SX1 automatisch von o2 oder kann das auch ein cleanes sein ohne o2 Theme etc? Und wenn es ein gebrandetes ist inwiefern...
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
75
Hi,

ist ein schwarzes SX1 automatisch von o2 oder kann das auch ein cleanes sein ohne o2 Theme etc? Und wenn es ein gebrandetes ist inwiefern macht sich das bemerkbar?

Gruß,
Andre
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ein schwarzes kann auch ein McLaren sein. Aber es kann normalerweise keins ohne Branding sein.
Das Branding ist AFAIK in den Zugangspunkten, den Icons und der linken Displaytaste spürbar. Der Bootscreen ist auch noch anders.
Wenn du die INT Software drauf haben willst, kannst du mal bei einem UPD anfragen, oder hier vorbeischauen.

mfg haschil
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Und das "Vodafone Music" gibt es auch noch... ;)

Ansonsten beim Thema Branding bitte an die Boardregeln halten! Danke.

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Schwarzes SX1 = o2 SX1 ?

Schwarzes SX1 = o2 SX1 ? - Ähnliche Themen

Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
(Biete)2xIphone 4s-schwarz-16Gb,werksfrei-defekt?: Hi,:banane: für Apple-Fans,Sammler,Bastler oder nur zur Ersatzteilgewinnung biete ich die im Titel genannten Iphone 4s an! Beide haben angeblich...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben