Schwarzes SX1 = o2 SX1 ?

Diskutiere Schwarzes SX1 = o2 SX1 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ist ein schwarzes SX1 automatisch von o2 oder kann das auch ein cleanes sein ohne o2 Theme etc? Und wenn es ein gebrandetes ist inwiefern...
  • Schwarzes SX1 = o2 SX1 ? Beitrag #1
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Hi,

ist ein schwarzes SX1 automatisch von o2 oder kann das auch ein cleanes sein ohne o2 Theme etc? Und wenn es ein gebrandetes ist inwiefern macht sich das bemerkbar?

Gruß,
Andre

• Schwarzes SX1 = o2 SX1 ? Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ein schwarzes kann auch ein McLaren sein. Aber es kann normalerweise keins ohne Branding sein.
Das Branding ist AFAIK in den Zugangspunkten, den Icons und der linken Displaytaste spürbar. Der Bootscreen ist auch noch anders.
Wenn du die INT Software drauf haben willst, kannst du mal bei einem UPD anfragen, oder hier vorbeischauen.

mfg haschil

• Schwarzes SX1 = o2 SX1 ? Beitrag #3
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Und das "Vodafone Music" gibt es auch noch... ;)

Ansonsten beim Thema Branding bitte an die Boardregeln halten! Danke.

Greetinx, Sascha

Thema:

Schwarzes SX1 = o2 SX1 ?

Schwarzes SX1 = o2 SX1 ? - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Bei mobiler Datenübertragung bricht die komplette Mobilfunkverbindung zusammen: Ich nutze ein Asus Padfone 2, die Version ohne LTE-Modul, dazu Alditalk mit einer Internetflatrate. Seit Wochen oder Monaten, kann leider keinen...
wifi ac und n geht nicht: Hi gerade habe ich ein s5 mini in die Hände bekommen und wollte es mal im Heimnetz eben heimisch machen. Mein Router, ein Zyxel, gebrandet von o2...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Oben