Schwieriges Iphone 4S Problem Hilfe!!!! :(

Diskutiere Schwieriges Iphone 4S Problem Hilfe!!!! :( im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Iphone 4S welches gejailbreakt ist. Jedoch habe ich aus Versehen Cydia darauf gelöscht und seit dem sind die ganzen Probleme...
R

rehfla11

Gast
Hallo,
ich habe ein Iphone 4S welches gejailbreakt ist. Jedoch habe ich aus Versehen Cydia darauf gelöscht und seit dem sind die ganzen Probleme entstanden. Mein Iphone 4S läd nur noch wenn es aus ist, es kann nicht mehr über USB verbunden werden also Itunes erkennt es nicht und sobald ich es an mache kann ich nicht mal das WLAN aktivieren die Leiste in der man normal das WLAN aktiviert ist grau und reagiert nicht. Das Iphone zurücksetzen sowie ein Hardware - Reset klappt auch nicht.
Kann mir jemand helfen? ://

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Das iPhone in den Einstellungen zurück zu setzen ist nicht das Gesündeste, nicht mal das Klügste.
Na gut, erst mal das iPhone in http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60858-dfu-mode.html versetzen und iTunes müsste dann das iPhone als neues Gerät wieder herstellen. Dann sollte es wieder normal laufen.
Achso, es wird die aktuellste IOS Version drauf gebügelt, eine ältere geht nicht mehr.
Und noch eins alle Daten sind dann weg, ich hoffe du hast mal ne Sicherung gemacht oder das meiste in der Cloud.

Thema:

Schwieriges Iphone 4S Problem Hilfe!!!! :(

Schwieriges Iphone 4S Problem Hilfe!!!! :( - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus: Bildschirm dreht nicht automatisch - so lässt sich das Problem beheben: Das Display vom HTC U12+ passt sich automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird. Das hat den...
Honor 10: Display dreht nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Honor 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird...
Huawei P20: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Huawei P20 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten wird...
Honor View 10: "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Honor View 10 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

iphone forum

,

iphone 4s

Oben