Screen Capture for Windows Mobile

Diskutiere Screen Capture for Windows Mobile im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi Leute, hab mir o.g. Download gegönnt, finde aber seit langer Zeit nicht raus, welche Taste ich für nen Screen-Shot drücken soll. Habe alle...
S

svencl1982

Mitglied
Threadstarter
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hi Leute,
hab mir o.g. Download gegönnt, finde aber seit langer Zeit nicht raus, welche Taste ich für nen Screen-Shot drücken soll. Habe alle Tasten durch.
Kann mir jemand helfen?
Danke!

G

Gast

Gast
hallo! also auf meinem palm pre ist es die tastenkombination

orange+sym+P , alles gleichzeitig drücken!

S

svencl1982

Mitglied
Threadstarter
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Danke, Frage beantwortet. :thumbs:

Thema:

Screen Capture for Windows Mobile

Sucheingaben

Windows mobile 5 screen capture

,

screen capture htc mozart

,

omnia 7 screenshot machen

,
htc screen capture
, windows mobile optimizer htc hd2, hd2 tastenkombinationen, windows mobile screenshot upload, htc hd2 schnellbefehle, screenshot samsung omnia 7, samsung omnia 7 screenshot machen, htc hd2 befehl screenshot, schnellbefehl hd2, htc mozart screen capture windows, screenshot windows mobile erstellen, windows mobile screen capture, screenshot htc winmo, htc hd2 schnellbefehle ändern, windows mobile 7 screen capture, pocket screen hd2, htc windows mobile screenshot, screenshot tastenkombination windows mobile, screenshot tastenkombination htc hd2, Windows CE Tastenkombination Screen shot, screenshot windows mobile 5 erstellen -android, htc hd2 tasten app

Screen Capture for Windows Mobile - Ähnliche Themen

• LG Dual Screen des LG G8X mit anderen Smartphones nutzen?

LG Dual Screen des LG G8X mit anderen Smartphones nutzen?: Sind hier LG Fans an Bord? Mich würde interessieren wie der LG Dual Screen funktioniert? Kann man diesen eventuell auch mit anderen Geräten nutzen?
  • Samsung Galaxy Fold Bixby Home Screen ausblenden oder wieder einblenden - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Bixby Home Screen ausblenden oder wieder einblenden - So einfach geht es!: Den Google Feed Screen ganz links im Home Screen nutzen viele nicht und Samsung verzichtet auf die Nutzung, setzt aber dafür passend zum...
  • Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?

Xiaomi Mi Mix Alpha mit 180% Screen-to-Body Ratio - Wie kommt ein Smartphone auf 180% Display?: Die Xiaomi Mi Mix Modelle standen schon immer für Geräte mit einem relativ hohen Screen-to-Body Ration, also für viel Display mit wenig Rand, aber...
  • Samsung Galaxy Note 10 Bixby Home deaktivieren - So kann man den Bixby Home Screen entfernen

Samsung Galaxy Note 10 Bixby Home deaktivieren - So kann man den Bixby Home Screen entfernen: Viele Android User kennen den Google Feed Screen links neben dem Homescreen und wollen diesen auch oft deaktivieren. Samsung verzichtet zwar auf...
  • Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig

Xiaomi Mi 9 Mehrfenster-Modus aktivieren - So nutzt man Dual-Screen für zwei Apps gleichzeitig: Im Internet surfen und gleichzeitg dabei ein Spiel spielen oder auf WhatsApp chatten und nebenbei ein YouTube Video ansehen? Kein Problem wenn...