Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln)

Diskutiere Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln) im Alcatel A3 XL Forum Forum im Bereich Alcatel Forum; Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen...
S

Santjago1210

Newbie
Threadstarter
Ich habe alles an APP ausprobiert nix ging... Weiß einer von euch vlt wie ich mein Alcatel a3 xl mit einen Samsung smart TV verbinden kann? Screen mirroring usw alles abgecheckt bin am verzweifeln.. Möchte es gerne nur über WLAN oder Bluetooth verbinden wen es da eine Möglichkeit gäbe💪

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Play Store gibt es doch genügend Apps, die Smart Screen oder Screen Mirroring anbieten. Hast Du davon schon das ein oder andere probiert? Wenn ja, welche Apps genau? Denn wenn es mit diversen nicht geht, dann wird entweder Dein Alcatel oder der TV nicht unterstützt.

Thema:

Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln)

Screen mirrorin bzw mit smart tv verbinden (spiegeln) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A50 Smart View aktivieren und Samsung Galaxy A50 auf externem Display spiegeln: Für Unterwegs ist das große Display des Samsung Galaxy A50 für viele ideal um auch Filme im Stream zu genießen. Zuhause will man das Ganze...
Samsung Galaxy A9 (2018) Smart View aktivieren und Bildschirminhalt auf externem Display spiegeln: Das Samsung Galaxy A9 (2018) hat ja schon ein recht ordentliches Display, aber manchmal will man vielleicht doch seine Bilder oder Videos auf...
Samsung Galaxy Note 9 per Smart View Funktion am Fernseher oder anderen Geräten spiegeln: Man kann das Samsung Galaxy Note 9 dank DeX Station natürlich mit einem Fernseher oder Monitor verbinden, aber nicht immer sind Kabel oder...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung Galaxy A6 (Plus) Smart View aktivieren und nutzen - So funktioniert es ganz einfach!: Wer gern am Smartphone auch einmal YouTube schaut oder einen Film streamt würde das manchmal vielleicht auf einem größeren Bildschirm machen...
Oben