Screen Mirroring mit Sony bravia kdl w 815

Diskutiere Screen Mirroring mit Sony bravia kdl w 815 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Smart TV von Sony zugelegt. Soweit so gut . Nun wollte ich mein Sgs 5 mit diesem...
C

Christoph1327

Gast
Hallo Leute,
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Smart TV von Sony zugelegt. Soweit so gut . Nun wollte ich mein Sgs 5 mit diesem verbinden via Screen Mirroring um meinen Bildschirm zu spiegeln. Die beiden Geräte erkennen sich, bringen allerdings keine Verbindung zustande. Weniger schön. .. beide Geräte sind in dem selben wlan Netzwerk und der smart TV unterstützt wlan Verbindungen. Wo liegt nun der Fehler? Vielleicht kann mir jemand helfen. Achso, fast vergessen. Bei meiner Freundin , die ein sgs 3 besitzt , funktioniert das Screen Mirroring ohne Probleme. ..

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann wird es mit dem S5 wohl nicht gehen. Denn wenn Du es mit dem S3 hinbekommst, dann wirst ja auch wissen, wie man da vorgehen muss.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, falls Du das S3 schon vor dem S5 verbunden hattest, wäre eine Festlegung im Sony auf das S3. Dann sollte es aber auch eine Funktion geben im Sony, wie man diese Koppelung (ähnlich wie bei BT) wieder aufheben kann.

Ich selber nutze einen Chromecast HDMI Stick (kostet so zwischen 35 und 39 Euro). Vorteil, man kann diesen bei allen Androiden nutzen, teilweise sogar schon um alles auf den TV zu spiegeln. Außerdem hat man die Möglichkeit, den PC/Notebook und in Zukunft vielleicht sogar Apple Devices zu spiegeln.

Thema:

Screen Mirroring mit Sony bravia kdl w 815

Sucheingaben

sony bravia screen mirroring aktivieren

,

galaxy s6 mit sony bravia verbinden

,

s6 mit bravia verbinden

,
Samsung Galaxy S6 edge mit Sony Bravia verbinden
, samsung s5 auf sony TV spiegeln, samsung s8 auf sony bravia spiegeln, verbindung über screen mirroring nicht möglich, galaxy s5 mit sony tv über bluetooth, screen mirroring unter 5.1 android nicht möglich, samsung s5 mini mit sony bravia verbinden, sony kdl bildschirm spiegeln bravia samsung, galaxy s7 desktop sony bravia, bravia kdl-55w815b spiegeln, samsung s7 auf sony bravia, screen mirroring verbindung nicht möglich, bravia sony und s7 koppeln, sony kdl 807 c samsung spiegeln, samsung galaxy s6 app fur sony bravia, screen mirroring sony bravia kdl s7 funktioniert nicht, lumia spiegeln, bildschirm spiegeln samsung s7 zu sony bravia, bravia kdl-55w815b bildschirm spiegeln, huawei p10 sony kd-xe85 spiegeln, galaxy s5 mini auf sony fernseher mit bravia spiegeln, s6 auf kdl spiegeln

Screen Mirroring mit Sony bravia kdl w 815 - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!

Google Pixel 4 (XL) Design im Home Screen ändern und Home Screen personalisieren - So geht es!: Eine Sache die so mancher User bei Android vermisst ist, sofern ein Hersteller keine Oberfläche mit entsprechenden Optionen nutzt, die Anpassung...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Screen Mirroring nutzen und Bildschirminhalt spiegeln - So geht es!

Sony Xperia XZ2 (Compact) Screen Mirroring nutzen und Bildschirminhalt spiegeln - So geht es!: Eine Funktion die viele zuhause gerne nutzen ist das Spiegeln des Smartphone Displays auf dem heimischen Monitor oder Fernsehgerät, und natürlich...
  • Screen Mirroring mit iPhone über Samsung TV?

Screen Mirroring mit iPhone über Samsung TV?: Ist es möglich mit einem iPhone 7 über einen Samsung TV die Screen Mirroring Funktion zu nutzen? Also das Bild vom Handy auf den Fernseher zu...
  • Screen Mirroring (All Share Cast) in Verbindung mit Youtube

Screen Mirroring (All Share Cast) in Verbindung mit Youtube: Habe da ein Problem mit meinem Note 2. Vor dem Update auf 4.3 war das mit Youtube so: Phone mit Fernseher verbunden und bei Youtube ein Video...
  • Screen Mirroring

Screen Mirroring: Seit dem Update funktioniert das Screen Mirroring nicht mehr bei mir. Habe noch ein S3 das funkt. ohne Probleme. S4 findet zwar den Sony Bravia...